Gruss aus Krefeld
gibt es irgedwo eine bebilderte Anleitung
wie ich die fernbedienug anschliesse
komme mit dem schaltplan nicht zurecht
le baron cabrio v6 bj 92
ein dickes Dankeschön vorab
gruss teddy
funkfernbedienug für zv
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- California-Peter
Re: funkfernbedienug für zv
Da gibt es 4 Beitraege im KnowHow; 1 davon ist Password geschuetzt (macht das Sinn
)
Such einfach mal nach 'Fernbedienung".

Such einfach mal nach 'Fernbedienung".
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
Ja danke habe ich gelesen
wie komme ich an das passwort dran
gruss teddy
wie komme ich an das passwort dran
gruss teddy
Passwort-Schutz entscheidet der, der das KnowHow einstellt. Ev. weil weil die Anleitung fehlerhaft/nicht fertig ist oder dort ein Copyright nicht beachtet wurde und es daher nicht öffentlich sein darf oder ...
Passwort gibt's beim verlinkten Autor. Wenn der nicht mehr existiert den Admin fragen
Gruß Arnd
Passwort gibt's beim verlinkten Autor. Wenn der nicht mehr existiert den Admin fragen
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
Danke, ich werde es mal versuchen
-
frank
Hallo, ich habe mal versucht, die Fernbedienung zu verdrahten. Ausser einem Kabelbrand hatte ich kein nennenswertes Ergebniss. Die Fernbedienung darf das Relais nur so lange durchschalten, wie der Taster gedrückt ist, also das Relais nicht in Selbsthaltung geht.