Hallo liebe Barone,
ich brauche für die Hinterachse meines 1990er V6 3.0 Coupés neue Stoßdämpfer. Ich habe welche von Mopar mit der Teilenummer 0SG23095 gefunden, die würde ich gerne kaufen. Bin mir aber unsicher, ob die tatsächlich auf meinen Baron passen.
Wenn von Euch jemand eine Idee hat oder zufällig weiß, ob das Teil passt oder nicht, bin ich für eine kurze Info dankbar. Ich bin ansonsten nicht so der Schrauber. Ich habe auch schon nach ähnlichen Themen im Forum recherchiert, aber keinen passenden Beitrag gefunden.
Nochmals vielen Dank im Voraus für Eure geschätzten Rückmeldungen.
LG P
Stoßdämpfer hinten
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Stoßdämpfer hinten
BMW 320d e46 '02
Chrysler LeBaron Coupé V6 3.0 '90
Chrysler LeBaron Cabrio 2.2 Turbo I '87
Porsche 924 '85
Chrysler LeBaron Coupé V6 3.0 '90
Chrysler LeBaron Cabrio 2.2 Turbo I '87
Porsche 924 '85
- Nonickatall
Re: Stoßdämpfer hinten
Super. Danke.

BMW 320d e46 '02