Spanien - American Cars 2006 - Platja d.Aro

Chrysler Lebaron Event-Archive

American Cars 2006 - Platja d'Aro - (Spanien)

 

Bilder

pic1.jpg
001.jpg
pic2.jpg
001 jpg.jpg
pic3.jpg
chearleeder.jpg
pic5.jpg
im ort.jpg
pic6.jpg
impressive.jpg
pic7.jpg
impressive.jpg
pic4.jpg
die jungs haben auch spass.jpg




Event Info

Hallo,

Der Event ist leider am 11.6. bereits zu Ende gegangen. Ich hatte die Bilder nicht rechtzeitig hochbekommen (DANKE OTTO, FÜR DEINE HILFE, es hat geklappt!)

In Zukunft werde ich Euch über diesen einmal jährlichen Event auf dem Laufenden halten, da es sich wirklich lohnt. Die Organisation von Hotel etc. klappt hier wirklich reibungslos, und da ich auch im Club bin habe ich die Möglicheit bei Reservierung etc
zu helfen.

Wenn mein Baron gelaufen wäre, wären wird dieses Jahr 3 Barone gewesen (von fast 200 Autos). Was mich sehr gefreut hat, war dass ich den ersten Baron auf einem Treffen gesehen habe, der nicht in irgenteiner Verbindung zu mir stand.

Der Stiel dieses Treffens ist vor Allem sich einfach zu treffen, ein wirklich tolles Ambiente zu geniessen, Leute aus ganz Europa kennenzulernen und zum Teil einzigartige Autos zu sehen. Es ist wirklich jedes Amerikanische Auto willkommen. Egal ob LeBaro
n, Charger, Mustang, oder PT Cruiser. Es waren dieses Jahr einige Deutsche Besucher mit ihren Autos dort. Ansonsten Leute aus Belgien, Holland, viele Franzosen und natürlich aus ganz Spanien. Alle Treffen, die ich hier besucht habe, haben gemeinsam dass
es hier nicht darum geht wer der tollste ist, sondern das man gemeinsam mehr Spass an seinem Hobby hat.

Der Ort an dem das Stattfindet ist ein idealer Urlaubsort bzw. ein guter Ausgangspunkt für einen anschliessenden Spanienurlaub.

Mehr Fotos folgen!

Viele Grüsse,

Christian

PS: Derjenige, der seinen Baron für gutes Geld verkaufen möchte, kann dies hier recht erfolgversprechend tun. Der Markt gibt hier zwischen 3500 und 7000 Euros her.

Eingetragen von: OLK'93

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2022
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.