Die Suche ergab 74 Treffer

von Brüner Baron
Sa 27. Jan 2024, 12:29
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnung 2024
Antworten: 45
Zugriffe: 2328

Re: Saisoneröffnung 2024

Martin & Astrid gebucht Manfred & Brigitte Hotel gebucht ulrike & wohli Hotel gebucht Norbert & Sabine Hotel gebucht Ulmar & Simone Hotel gebucht Andreas Hotel gebucht - (Meine Frau muss noch Dinge klären :wink: ) Jörg & Maria (Hotel gebucht) Paul Hotel gebucht Timon Jürgen (...
von Brüner Baron
Fr 26. Jan 2024, 22:03
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnung 2024
Antworten: 45
Zugriffe: 2328

Re: Saisoneröffnung 2024

Ja sach mal...habt ihr alle frei?
Gebucht, gebucht, gebucht...
Geht esrt wieder morgen früh.
Bei wahnsinnigen 30 Kilometer Anfahrtsweg (= Heimspiel) sollten wir ja schon 2 Nächte buchen, woll? :mrgreen:
von Brüner Baron
Sa 20. Jan 2024, 10:42
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnung 2024
Antworten: 45
Zugriffe: 2328

Re: Saisoneröffnung 2024

Wunderbar, 2024 fängt ja gut an b^.^d
Wir würden uns auch schon mal anmelden wollen :!: :D
Martin & Astrid
von Brüner Baron
Fr 26. Mai 2023, 18:53
Forum: TechTalk
Thema: Klappenmotor oder die berühmte "Röllchenfrage" die X-te
Antworten: 175
Zugriffe: 37756

Re: Klappenmotor oder die berühmte "Röllchenfrage" die X-te

hielscher22 hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 19:18 Mein klappen klappen nun wieder :-)
Und womit funktionieren sie :?:
hielscher22 hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 12:30 Geht das so schnell das man da nix hört ?
Am Besten mal vor ein Schaufenster o. ä. stellen und prüfen :idea:
von Brüner Baron
So 2. Apr 2023, 18:01
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Eröffnungfahrt Saarland 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 5812

Re: Eröffnungfahrt Saarland 2023

Vielen, lieben Dank für die Genesungswünsche b^.^d
von Brüner Baron
Fr 31. Mär 2023, 13:32
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Eröffnungfahrt Saarland 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 5812

Re: Eröffnungfahrt Saarland 2023

...angemeldet haben, die sich nicht im Forum angemeldet haben. Kennt jemand die Namen? Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Ausfahrt Jürgen und Isa Ich kenne den Namen; ist der Brüner Baron. Und der hat sich auch schön im Forum angemeldet :mrgreen: So, und nun zum todernsten Teil: ich muss leider a...
von Brüner Baron
Fr 3. Feb 2023, 13:16
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Eröffnungfahrt Saarland 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 5812

Re: Eröffnungfahrt Saarland 2023

Ups, ganz versäumt, hier mitzuteilen: wir sind auch dabei :D
von Brüner Baron
Di 1. Nov 2022, 20:30
Forum: LeBaron
Thema: LED Beleuchtung für den Innenraum
Antworten: 6
Zugriffe: 1407

Re: LED Beleuchtung für den Innenraum

Tom99 hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 17:37
Hoffe dir reicht diese Erklärung
Die reicht nicht nur, die ist perfekt :mrgreen: b^.^d
Merci vielmals
von Brüner Baron
So 30. Okt 2022, 20:02
Forum: LeBaron
Thema: LED Beleuchtung für den Innenraum
Antworten: 6
Zugriffe: 1407

Re: LED Beleuchtung für den Innenraum

Die Fußraumbeleuchtung ist wirklich fein b^.^d
Die vom Armaturenbrett und Mitteltunnel sieht auch gut aus, ist aber nicht so meins :!:
Hast du Bilder vom Einbau gemacht :?:
Oder kannst kurz erläutern, wie + was du im Fußraum gebastelt hast.
von Brüner Baron
Di 18. Okt 2022, 22:55
Forum: Sebring
Thema: Erster Test der neuen Rubrik 😉
Antworten: 6
Zugriffe: 3500

Re: Erster Test der neuen Rubrik 😉

xedos hat geschrieben: Di 18. Okt 2022, 19:17 ...... Und Norbert muss sich mit seinem neumodischen Gefährt nicht mehr schämen. :lol:
......
Vorsicht, Andreas, laß das nicht meine Astrid lesen :lol:

Gelle Norbert? :mrgreen:
von Brüner Baron
So 16. Okt 2022, 11:46
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Abschlussfahrt 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 8405

Re: Abschlussfahrt 2022

So, bin dann mal nach dem Lecker-Jugendherbergsfrühstück zügig (chipgetunt :wink: ) nach Hause gedüst und gut + schnell angekommen. Nochmals vielen Dank an das Dreigestirn bzw. Ausrichter- und Planer-Team b^.^d War, wie zu erwarten, wieder ein schöner Tag, denn selbst das vorhergesagte schlechte Wet...
von Brüner Baron
So 14. Aug 2022, 14:45
Forum: TechTalk
Thema: 3 Gang Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 2615

Re: 3 Gang Getriebe

Doddie hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 02:08 Also, beim Getriebe vom K.Body sind die Antriebswellen anders. Das was Im Getriebe steckt ist beim K-Body kürzer, beim J-Body länger. Aber wenn Du die passenden Wellen vom J verbaust passt es wieder.
b^.^d b^.^d
notze hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 07:10Danke
Auch von mir :!: :D
von Brüner Baron
Sa 13. Aug 2022, 01:51
Forum: TechTalk
Thema: 3 Gang Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 2615

Re: 3 Gang Getriebe

Marco weiss sowas ... musst Dich wohl hier bei ihm anmelden: https://gazelle23.wixsite.com/chrysler-lebaron/forum H. Bei Marco liegt leider genau da die Crux: er hat sich rar gemacht, und ist nicht erreichbar. Weder per PN, noch telefonisch, whatsapp oder @ home :| Aber Danke für den Hinweis :D b^.^d
von Brüner Baron
Fr 12. Aug 2022, 21:14
Forum: TechTalk
Thema: 3 Gang Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 2615

Re: 3 Gang Getriebe

notze hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 07:23 Hi Leute
Weiß jemand ob das 3 Gang Automatikgetriebe aus dem K-Body identisch ist mit dem aus einem J-Body?
Hat denn keiner der diversen Superschrauber hier im Forum
einen weiteren Tip oder die genaue Kenne bzgl. der Getriebe :( :?:
von Brüner Baron
Di 9. Aug 2022, 21:05
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 11. American Wheels Leer 27.08.22
Antworten: 4
Zugriffe: 1425

Re: 11. American Wheels Leer 27.08.22

derwohli hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 17:07

Baronis....wer ist dabei????

derwohli
Wir 2 schon mal,
Astrid & Martin :!:
Butze ist gebucht, jetzt brauchen wir nur noch'n Stellplatz :| :wink: