Die Suche ergab 9 Treffer

von BierzeltBaron
Fr 10. Mär 2023, 09:01
Forum: A604-Getriebe
Thema: A604 Schaltet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 2246

Re: A604 Schaltet nicht

servus. ist das a604 in einem go-kart eingebaut oder in einem lebaron? die rahmenbedingung der ersten priorität waere zumindestens ein paar informationen zum fahrzeug...aber das ist nur meine meinung. und die kann auch falsch sein. aber ich kann am lebaron so ziemlich alles auslesen was möglich ist...
von BierzeltBaron
Do 8. Dez 2022, 07:38
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Tacho
Antworten: 9
Zugriffe: 1048

Re: Tacho

Moin, kannst du erkennen ob der "0 punkt" noch richtig ist, also wenn der Baron steht ist da der Tacho weiter unten als Normal ? Sollte dem so sein dann kannst du die ganze Tachoeinheit ausbauen und mit dem Finger die Nadel soweit drehen bis zu max Anschlag und dann doch eben deine 15-20 k...
von BierzeltBaron
Do 1. Dez 2022, 07:38
Forum: A604-Getriebe
Thema: A604 Schaltet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 2246

Re: A604 Schaltet nicht

So Gestern war es dann endlich soweit. Leider konnte ich bis jetzt noch keine Werkstatt finden die mir nicht den Vogel zeigt wenn ich frage ob sie nicht ein DRB II Scantool haben :? . Naja ich bleib drann. Umsobesser ist es das der erneute Ölwechsel (diesmal hab ich den Füllstand sorgfältig Kontroll...
von BierzeltBaron
Do 17. Nov 2022, 08:08
Forum: A604-Getriebe
Thema: A604 Schaltet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 2246

Re: A604 Schaltet nicht

Danke für die Schnellen Antworten b^.^d . Jawoll der Getriebeölstad wurde bei Laufenden Motor und nach Durchschalten gemessen. Ich Klapper hier mal die Oldi Werkstätte ab ob das jemand auslesen kann. Zusätzlich führe ich den Ölwechsel nochmal durch. Ich Melde mich dann wenn ich Erfolg hatte. Jetzt h...
von BierzeltBaron
Di 15. Nov 2022, 14:33
Forum: A604-Getriebe
Thema: A604 Schaltet nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 2246

A604 Schaltet nicht

Grüß Gott an alle Baron Fahrer da draßen, nach langer zeit komme ich mal aus meiner "Stillemittleseecke" hervor und melde mich mal mit einem Hilfegesuch. Die überschrift lässt es ahnen, das getriebe will nicht mehr. Rahmenbedingungen: Laufleistung ca. 180.000km (eher mehr) letzter ölwechse...
von BierzeltBaron
Sa 20. Mai 2017, 18:49
Forum: LeBaron
Thema: zufäliges Treffen mit anderen Baronen
Antworten: 200
Zugriffe: 38367

Re: zufäliges Treffen mit anderen Baronen

Doch nicht the one and only an der Weinstraße :D
heute nen weißen Baron in Wachenheim an der Kirche mir entgegenkommen sehen.
Hab noch gewunken bis ich realisiert hab das ich selbst grad im Berlingo sitze.
Da geh ich ich einmal meinem Baron fremd schon kommen se an :(
von BierzeltBaron
Fr 28. Okt 2016, 14:17
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motor geht wieder aus sobald ich kein Gas geb
Antworten: 6
Zugriffe: 582

Re: Motor geht wieder aus sobald ich kein Gas geb

So Gestern sind dann die Teile gekommen und ich hab mich dann auch gleich daran gemacht, da ich leider kein Ultraschallbad besitze musste ich die Drosselklappe mit Benzin und Bremsenreiniger reinigen.... naja tuts hoffentlich auch. Verteilerkappe und Finger hab ich dann auch gleich getauscht ohne zw...
von BierzeltBaron
Sa 22. Okt 2016, 20:03
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motor geht wieder aus sobald ich kein Gas geb
Antworten: 6
Zugriffe: 582

Re: Motor geht wieder aus sobald ich kein Gas geb

Hm..gut also ersma danke für die ganzen Antworten. Also der Fehlerspeicher sagt 17 Maschine Kühlt zu laneg ab ? ich glaub des ist eine andere Baustelle ..oder? Aber danke für den Tipp vorher wusst ich nicht mal das der Baron so etwas kann. b^.^d Speziel den AIS also des Motorle hab ich mal drausen g...
von BierzeltBaron
Sa 22. Okt 2016, 14:05
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motor geht wieder aus sobald ich kein Gas geb
Antworten: 6
Zugriffe: 582

Motor geht wieder aus sobald ich kein Gas geb

Hallo Liebe Gemeinde, So, das hier wird mein erster Beitrag daher denk ich stell ich meinen Baron(Bj.91 3.0L V6) erstma ordentlich vor. Meinen Baron in Ludwigshafen aus einer Tiefgrarage erstanden ein ungeliebtes aber Technisch guterhaltenes Auto. Er hat 9 Jahre lang rumgestanden wurde dann "Fl...