Die Suche ergab 26 Treffer

von Capt. Lightfoot
So 17. Okt 2021, 08:15
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Klappen bei einem 90er V6
Antworten: 37
Zugriffe: 3250

Re: Klappen bei einem 90er V6

Die original Rollen habe ich nicht bekommen. ....und die original Rollen wären ja auch fast 30 Jahre alt. ...und wegen Nachbaurollen hatte ich hier im Forum angefragt aber keine Antwort bekommen! Also woher nehmen? Und ich gebe es zu, ich bin da eher etwas von der ungeduldigen Sorte und der le Baron...
von Capt. Lightfoot
So 10. Okt 2021, 17:56
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Tacho-Speedometer Geschwindigkeitsanzeige geht nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 877

Re: Tacho-Speedometer Geschwindigkeitsanzeige geht nicht

:D Update: Tacho geht wieder. War die Steckverbindung am Sensor -war Wasser drin. Da mein Tacho /Cockpit aber von den Kontakten relativ schlecht war habe ich mir eins (ohne Tachoeinheit selbst) in USA für 75 € bestellt- auch schon eingebaut. Jetzt geht aber der Kilometerzähler nicht- da suche ich ma...
von Capt. Lightfoot
So 10. Okt 2021, 17:51
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Klappen bei einem 90er V6
Antworten: 37
Zugriffe: 3250

Re: Klappen bei einem 90er V6

Also Update: Bei mir war es die zerbröselten Röllchen der (Sicherheits-)Rutschkupplung und das Modul- Klappen gehen wieder einwandfrei. Hinweis: Ich hatte bei ebay Silikonkugeln bestellt- die waren bei mir zu weich (Klappen gingen nicht zu)- ich habe dann zu der Lösung Kompressorschlauch mit eingdre...
von Capt. Lightfoot
Do 23. Sep 2021, 17:50
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Klappen bei einem 90er V6
Antworten: 37
Zugriffe: 3250

Re: Klappen bei einem 90er V6

Also das Problem mit der Motorantenne ist denke ich die Sicherung- Hupe geht auch nicht mehr- ich denke das läuft über eine Sicherung (Der LeBaron ist nicht mein einziges Sorgenkind, ich habe noch einen Tigra und einen Engländer (der zur Zeit überhaupt nicht anspringen will) und ein Wohnmobil (da si...
von Capt. Lightfoot
So 19. Sep 2021, 19:26
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Klappen bei einem 90er V6
Antworten: 37
Zugriffe: 3250

Re: Klappen bei einem 90er V6

Hallo, also vielen Dank. Kleines Update: Bei mir ist es das Modul an der Lenksäule und die Röllchen. Ich hatte auf Verdacht ein Modul bestellt und siehe da, jetzt höre ich jedes mal den Klappenmotor, Klappen gehen noch immer nicht- also kommen jetzt noch neue Röllchen rein und dann müsste es wieder ...
von Capt. Lightfoot
So 19. Sep 2021, 15:43
Forum: LeBaron
Thema: Gute Werkstatt im Raum Nbg / Fürth / Erlangen gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1939

Re: Gute Werkstatt im Raum Nbg / Fürth / Erlangen gesucht

Hallo,

ich kenne da eine Werkstatt wo man seine Teile mitbringen darf...

Da war ich bis jetzt immer sehr zufrieden.
von Capt. Lightfoot
Mi 15. Sep 2021, 13:25
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Tacho-Speedometer Geschwindigkeitsanzeige geht nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 877

Re: Tacho-Speedometer Geschwindigkeitsanzeige geht nicht

Also jetzt habe ich nochmal den Tacho zerlegt und nachgelötet- keine Besserung.

An den Sensor komme ich nur von unten- oder?
von Capt. Lightfoot
Mi 15. Sep 2021, 13:21
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Klappen bei einem 90er V6
Antworten: 37
Zugriffe: 3250

Re: Klappen bei einem 90er V6

Alles Klar- danke. Ich war da allerdings sowieso etwas verwirrt Klappscheinwerfer? Hat meiner nicht sondern eine Klappe für den Scheinwwerfer- das ist wohl ein Übersetzungsfehler. Passt schon. Vielleicht könnte mir noch jemand sagen wo ich den Stecker für die Klappe finde, bzw. was ich abbauen muß u...
von Capt. Lightfoot
Mo 13. Sep 2021, 08:34
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Klappen bei einem 90er V6
Antworten: 37
Zugriffe: 3250

Re: Klappen bei einem 90er V6

Danke

Aber das ist doch kein Schaltplan für einen 90er-
ich sehe dar keine Klappen und dafür Kurvenfahrlicht!
Also meiner ist EZL 1990 und müsste auch ein 90er Modell sein.
Damals (und jetzt noch immer)natürlich ohne Kurvenfahrlicht!
von Capt. Lightfoot
So 12. Sep 2021, 15:30
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Klappen bei einem 90er V6
Antworten: 37
Zugriffe: 3250

Re: Klappen bei einem 90er V6

Also was ich gefunden habe (ist ohne Rep.Anl. nicht so einfach) ist ein org.Chrysler Modul an der Lenksäule u.a. mit einem Siemens Schuckert Bauteil und einem Haufen ICs undSMDs bestückt- das wäre etwas viel für Klappen- könnte auch Tempomat sein. Nr 4373858 und 39154 und aufgestempelt 0670. Also ic...
von Capt. Lightfoot
So 12. Sep 2021, 09:48
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Klappen bei einem 90er V6
Antworten: 37
Zugriffe: 3250

Re: Klappen bei einem 90er V6

....und ganz allgemein ich muß zur Zeit auf der Straße arbeiten weil mein Stellplatz durch mein defektes Wohnmobil blockiert wird. Also Kabelbaum verfolgen ist da nicht sooo lustig.


So, ich gehe mal raus und schaue nach den Relais.
von Capt. Lightfoot
So 12. Sep 2021, 09:46
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Klappen bei einem 90er V6
Antworten: 37
Zugriffe: 3250

Re: Klappen bei einem 90er V6

@omafits

Hast Du eigentlich noch Röllchen?
Falls ich doch wieder beim Klappenmotor lande hätte gerne welche da um sie auszutauschen- ich denke nach 30 Jahren ist das sowieso fällig.
von Capt. Lightfoot
So 12. Sep 2021, 09:26
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Klappen bei einem 90er V6
Antworten: 37
Zugriffe: 3250

Re: Klappen bei einem 90er V6

...und @omafits

Danke für das Angebot- ich hätte aber bis zu Dir so 450km......
von Capt. Lightfoot
So 12. Sep 2021, 09:20
Forum: A604-Getriebe
Thema: 90er 3 Liter V6- 3-Gang-Getriebe?
Antworten: 5
Zugriffe: 2601

Re: 90er 3 Liter V6- 3-Gang-Getriebe?

Aber ist mir jetzt schon klar-
ich habe das 604er
Ich hatte ja nur wegen diesem ungewöhnlichen Schaltschema gedacht ich hätte ein 3-Gang.
Ich denke, wenn ich mich recht erinnere, daß das Chrysler beim Stratus (der hat ja eine Weiterentwicklung des 604ers) auch geändert hat.