Die Suche ergab 58 Treffer

von Rasa
So 9. Jul 2023, 21:43
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 123567

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

…Baron verkauft, restliche Ersatzteile usw. im Forum auf Kleinanzeigen gestellt….
von Rasa
Do 22. Jun 2023, 18:46
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Innenspiegel Leselampen
Antworten: 6
Zugriffe: 576

Re: Innenspiegel Leselampen

Danke Fred,
ich denke das hilft mir weiter!!!
von Rasa
Mo 19. Jun 2023, 18:49
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Innenspiegel Leselampen
Antworten: 6
Zugriffe: 576

Re: Innenspiegel Leselampen

Hallo Fred,
merci für Deine Rückmeldung!!
Bild wäre schon klasse!…Danke im Voraus!!
von Rasa
Sa 17. Jun 2023, 12:26
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fondbeleuchtung zu wenig Spannung
Antworten: 16
Zugriffe: 758

Re: Fondbeleuchtung zu wenig Spannung

Hallo Fred,
kannst Du Dein Spiegelleuchtenproblem und die Lösung beschreiben?….meine Innenleuchten im Spiegel wollen auch nicht leuchten…die anderen Innenleuchten machen, was sie sollen…
Danke im Voraus!!!
von Rasa
Do 25. Mai 2023, 22:54
Forum: TechTalk
Thema: Klappenmotor oder die berühmte "Röllchenfrage" die X-te
Antworten: 175
Zugriffe: 37788

Re: Klappenmotor oder die berühmte "Röllchenfrage" die X-te

Lichthupe öffnet die Klappen raz/faz und aktiviert die Fernscheinwerfer….
von Rasa
Mo 24. Apr 2023, 10:21
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 123567

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Am Sanstag die Prichsenstadt Classic bei strahlendem Sonnenschein offen mitgefahren….gestern ausgeruht😉
von Rasa
Mo 17. Apr 2023, 12:24
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Kotflügel J Body
Antworten: 5
Zugriffe: 508

Re: Kotflügel J Body

…ich hab mir vorsichtshalber diese in die Garage gelegt….ob 100% identisch, weiß ich nicht
https://www.ebay.de/itm/261025244884?mk ... media=COPY
von Rasa
Do 23. Mär 2023, 12:43
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Er will nicht anspringen
Antworten: 11
Zugriffe: 696

Re: Er will nicht anspringen

….dazu natürlich Tankdeckel runter 👍😉
von Rasa
Mi 22. Mär 2023, 23:47
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Er will nicht anspringen
Antworten: 11
Zugriffe: 696

Re: Er will nicht anspringen

…..meiner wollte, als er bei mir ankam auch nicht anspringen. Mit Startspray hat er kurz gefunzt, aber wollte nicht ans laufen kommen, obwohl die Benzinpumpe bei Zündung an angelaufen ist. Ich habe Vor-und Rücklaufleitungen im Motorraum gelöst und mit einer Luftpumpe kräftig Richtung Tank beide Leit...
von Rasa
Do 23. Feb 2023, 23:37
Forum: LeBaron
Thema: LEBARON GESUCHT
Antworten: 5
Zugriffe: 818

Re: LEBARON GESUCHT

Ich auch…..
von Rasa
Mi 22. Feb 2023, 15:38
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Innenspiegel Leselampen
Antworten: 6
Zugriffe: 576

Re: Innenspiegel Leselampen

Danke Andreas!!
Ich versuche mal die passende Anschlussvariante zu finden …….
Wünscht mir Glück!
von Rasa
Di 21. Feb 2023, 14:18
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Innenspiegel Leselampen
Antworten: 6
Zugriffe: 576

Innenspiegel Leselampen

Hallo zusammen, bei mir im Cabrio funktioniert die hintere Innenbeleuchtung (3 Lampen) tadellos. Wollte jetzt die Leselampen gängig machen, die defekten Birnchen sind getauscht, aber es bleibt dunkel. Die Verkabelung im Spiegel sieht original verlegt aus, 3 schwarze Kabel von oben… Bin jedoch mit de...
von Rasa
Fr 28. Okt 2022, 17:19
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Check Engine und Check Gauges flackern manchmal
Antworten: 4
Zugriffe: 603

Re: Check Engine und Check Gauges flackern manchmal

Weiß denn zufällig jemand aus der Runde, wo diese ominösen Massepunkte sitzen? :roll:
von Rasa
Mo 24. Okt 2022, 21:09
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Check Engine und Check Gauges flackern manchmal
Antworten: 4
Zugriffe: 603

Re: Check Engine und Check Gauges flackern manchmal

…dachte ich mir fast…
Aber wo kann ich da wie ansetzen?…hab keine Ahnung wo die Massepunkte sitzen :?:
von Rasa
Mo 24. Okt 2022, 17:58
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Check Engine und Check Gauges flackern manchmal
Antworten: 4
Zugriffe: 603

Check Engine und Check Gauges flackern manchmal

Hallo zusammen, mein 2,5l läuft prima, schaltet sauber und muckt auch sonst nicht rum, aber ab und zu flackern die beiden Leuchten Check Engine und Check Gauges, manchmal gleichzeitig, manchmal unabhängig voneinander kurz auf. Kann das ein Massethema sein?…wo könnte ich da ansetzen? …die Füllstände ...