Die Suche ergab 13 Treffer

von Peter aus Nrw
Sa 19. Aug 2023, 15:31
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Tankanzeige geht nicht auf "voll"
Antworten: 4
Zugriffe: 426

Re: Tankanzeige geht nicht auf "voll"

Hallo Malte

mit Tankgeber meinte ich die Fördereinheit.
von Peter aus Nrw
Sa 19. Aug 2023, 14:18
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Tankanzeige geht nicht auf "voll"
Antworten: 4
Zugriffe: 426

Re: Tankanzeige geht nicht auf "voll"

Hallo Malte,
kann es evtl. sein, dass die Kraftstoff- Fördereinheit nicht richtig funktioniert? Dasselbe hatte ich auch. Der Tank war voll, aber er zeigte Leerstand an. Nach einer Erneuerung, zeigt er nun richtig an.
von Peter aus Nrw
Sa 5. Aug 2023, 18:40
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Zahnriemenwechsel und......
Antworten: 2
Zugriffe: 223

Zahnriemenwechsel und......

Ein guten Abend und Hallo in die Runde. Ich wollte bei meinen Lebaron den Zahnriemen wechseln und dabei noch ein paar andere Dinge ersetzen, die ich mir zugelegt habe. Meine Frage ist nun, ist hier im Forum aus dem Kreis Nrw jemand, der mir zur Hand gehen kann, bzw. mich bei der Tätigkeit unterstütz...
von Peter aus Nrw
Fr 4. Aug 2023, 14:54
Forum: Dies und Das
Thema: Whats Ap Gruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 3104

Re: Whats Ap Gruppe

Hallo,
ich habe Dir eine PN geschickt bzgl. zur Aufnahme in die WhatUp-Gruppe.
Hast Du meine Nachricht erhalten?

Gruß Peter
von Peter aus Nrw
Sa 13. Mai 2023, 20:56
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: 10w40 = 10w40 ?
Antworten: 10
Zugriffe: 654

Re: 10w40 = 10w40 ?

Guten Abend Xedos,
danke für Deine schnelle Antwort. Dann werde ich mich an die Werksangaben von Chrysler halten und 10w30 einfüllen.
Gruß Peter
von Peter aus Nrw
Sa 13. Mai 2023, 17:27
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: 10w40 = 10w40 ?
Antworten: 10
Zugriffe: 654

Re: 10w40 = 10w40 ?

Hallo in die Runde, bezüglich des Öls habe ich auch eine Frage. Irgendwie weiß ich nicht so recht welches Öl man nehmen sollte. Ich suche die Zeit schon, aber kann mir jemand sagen, der Turbo 2,2 kann ich diesen mit 5w30 befüllen, oder sollte ich 10w30 nehmen? ich habe noch im keller von castrol 5w3...
von Peter aus Nrw
Fr 5. Mai 2023, 17:39
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Er will nicht anspringen
Antworten: 11
Zugriffe: 693

Re: Er will nicht anspringen

Liebe LeBaron- Kohorte, nach einiger Zeit möchte ich ein kurzes Up-Date geben; Mein lieber Lebaron ist gestern nach fast 23 Jahren wieder angesprungen. Ich habe den Tank, die Benzinpumpe, die Kraftstofffördereinheit neu ersetzt sowie den Filter. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, den Motor laufen z...
von Peter aus Nrw
Do 23. Mär 2023, 15:34
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Er will nicht anspringen
Antworten: 11
Zugriffe: 693

Re: Er will nicht anspringen

Habe heute meinen Kompressor angeschmissen und die Leitungen( in Höhe des Kraftstofffilters) mal durchgepustet. Tankdeckel geöffnet und es schoss hinten Benzin heraus. Vorne kam dann die Luft heraus. Jetzt heisst es wohl doch Tank ausbauen und mich der Benzinpumpe auseinander setzen. Dank Xedos und ...
von Peter aus Nrw
Mi 22. Mär 2023, 08:01
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Er will nicht anspringen
Antworten: 11
Zugriffe: 693

Re: Er will nicht anspringen

Danke dir Xedos, also Tank ist definitiv voll. Sprit läuft nicht ,trotz abgezogenen Schlauch. Meine Frage, liegt die Benzinpumpe unter dem hinteren Sitz, sodass ich sie mal ausbauen sollte? Meine zweite Frage wäre, die Sicherungen unten links neben dem Lenkrad, könnten evtl. Einfluss haben`? Und mei...
von Peter aus Nrw
Sa 18. Mär 2023, 06:54
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Er will nicht anspringen
Antworten: 11
Zugriffe: 693

Re: Er will nicht anspringen

Danke euch beiden für die Antworten. @ Xedos die alten Flüssigkeiten sind noch vorhanden. Für das ablassen des Benzins aus dem Tank, kann ich dazu den Benzinfilter unten rechts hinten abmontieren ? würde dann sofort der Sprit aus dem Tank laufen? Als Laie bitte ich vorab um Entschuldigung, muss noch...
von Peter aus Nrw
Fr 17. Mär 2023, 17:15
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Er will nicht anspringen
Antworten: 11
Zugriffe: 693

Er will nicht anspringen

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Baron stand jetzt fast 22 Jahre in der Garage und wurde seitdem nicht mehr gefahren. Ein Erbstück von meinem Vater. Heute wollte ich ihm mal starten, aber er will einfach nicht. Ich weiß, dass damals der Tank bis oben hin voll war. Es handelt sich um ...
von Peter aus Nrw
Do 19. Mai 2022, 17:48
Forum: LeBaron
Thema: Auch neu
Antworten: 34
Zugriffe: 7967

Re: Auch neu

Hallo, auch von mir einen Gruß zurück aus dem Pott.
von Peter aus Nrw
Mi 18. Mai 2022, 17:53
Forum: LeBaron
Thema: Auch neu
Antworten: 34
Zugriffe: 7967

Re: Auch neu

Guten Abend zusammen, nach langem mitlesen möchte ich mich diesem tollem Forum anschließen und ein Hallo aus dem Ruhrpott schicken. Ich habe einen LeBaron 1988 Turbo die Us-Version der seit 21 Jahren in der Garage steht und noch nie von mir gefahren wurde. Jetzt wird es aber Zeit mein " Schätzc...