Die Suche ergab 59 Treffer

von hielscher22
Fr 8. Mär 2024, 22:21
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 123629

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Letzten Teile für den endgültigen Anlagen Umbau bestellt nächste Woche wird gebastelt und eingestellt
von hielscher22
Fr 8. Mär 2024, 22:16
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Blinker vorne links in der Stoßstange
Antworten: 4
Zugriffe: 127

Re: Blinker vorne links in der Stoßstange

Hab auch noch welche
von hielscher22
Mo 4. Dez 2023, 22:35
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Sicherheitsgurt
Antworten: 6
Zugriffe: 744

Re: Sicherheitsgurt

Mhh klingt komisch, ich kann die Tage bei meinem Schlachter mal genau nachsehen ob man da was einstellen kann
von hielscher22
Mo 4. Dez 2023, 22:33
Forum: LeBaron
Thema: Neu hier....
Antworten: 2
Zugriffe: 820

Re: Neu hier....

Herzlich willkommen
Immer raus mit den Fragen
von hielscher22
Mo 4. Dez 2023, 22:32
Forum: LeBaron
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 1199

Re: Neues Mitglied

Mal die Gelenke und Scharniere sow Öl füllstand prüfen
von hielscher22
Mo 20. Nov 2023, 10:48
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motor 3.0 V6
Antworten: 5
Zugriffe: 406

Re: Motor 3.0 V6

Ich wohne relativ in der Nähe und habe am Wochenende eventuell Zeit kannst dich ja melden und dann schauen wir mal wie es passt zeitlich
von hielscher22
Sa 4. Nov 2023, 07:51
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Unterdruckdose 84er baron
Antworten: 6
Zugriffe: 274

Re: Unterdruckdose 84er baron

Ok werde ich testen ,und wegen der gebrauchten Dose, du hast den 2,6er Motor dann würde ich da gerne drauf zurück kommen
von hielscher22
Di 31. Okt 2023, 19:59
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Unterdruckdose 84er baron
Antworten: 6
Zugriffe: 274

Re: Unterdruckdose 84er baron

Ja genau die Dose am Verteiler
von hielscher22
Mo 30. Okt 2023, 13:13
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Unterdruckdose 84er baron
Antworten: 6
Zugriffe: 274

Unterdruckdose 84er baron

Hi Dir unterdruckdose von mei er Zündung scheint defekt zu sein Der Motor lief recht bescheiden und als ich nachschauen sah ich das der Schlauch zur Dose abgerissen war als ich das ersetzte starte er aber ging dann wieder aus und seid dem tut sich nix mehr Also denke ich die Dose muss neu oder was s...
von hielscher22
Mi 4. Okt 2023, 14:23
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Gewicht
Antworten: 1
Zugriffe: 205

Gewicht

Hi Hat irgendjemand eventuell paar Gewichts Infos oder weiß vielleicht sogar was das nackte auto wiegt Also ohne Motor, Achsen,sitze Elektrik und und und Nehme aber auch gerne einzelne Gewichts Angaben wenn wer was hat und rechne dann selber sofern möglich Brauch da paar eckdsten für ein Projekt und...
von hielscher22
Do 28. Sep 2023, 22:55
Forum: LeBaron
Thema: Wieder da :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 777

Re: Wieder da :-)

Ich Schlachter grad einen dann kann ich dir da mit teilen gerne aushelfen
von hielscher22
Do 28. Sep 2023, 22:52
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Was passt wo ?
Antworten: 6
Zugriffe: 329

Re: Was passt wo ?

Danke dir
von hielscher22
Sa 23. Sep 2023, 11:18
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Was passt wo ?
Antworten: 6
Zugriffe: 329

Re: Was passt wo ?

Sonst keiner der was dazu sagen kann ?
von hielscher22
Do 21. Sep 2023, 13:55
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Was passt wo ?
Antworten: 6
Zugriffe: 329

Was passt wo ?

Moin moin Ich habe ja ein 84er baron und habe vor die Tür zu tauschen Nun kann ich ein Konvolut an Teilen bekommen die aber von nem 85er facelift stammen, die frage ist was passt davon und ganz wichtig passt die Tür Beim Nachfolger hab ich ja ständig das Problem das von Jahr zu Jahr nix bis garnix p...
von hielscher22
Sa 12. Aug 2023, 23:20
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Lautsprecher hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Re: Lautsprecher hinten

13er ground zero kann ich für hinten empfehlen, passen gut und klingen auch gut