hab da nen problem , habe beim Autosaugen ne Schraube gefunden , wer kann mir sagen wo die hin gehört , besagte Schraube ist ca 6 cm lang hatt nen M6 Gewinde , schiemmert mehr grau als silber , am Kopf ist sie etwas rostieg, gewinde hatt locktide spuren , aber nur die letyten 3 gänge ,die anderen 17 Gänge sind blank , wer weis da was genaues , von wo könnte die sein
Komische Schraube
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Komische Schraube
Hallo
hab da nen problem , habe beim Autosaugen ne Schraube gefunden , wer kann mir sagen wo die hin gehört , besagte Schraube ist ca 6 cm lang hatt nen M6 Gewinde , schiemmert mehr grau als silber , am Kopf ist sie etwas rostieg, gewinde hatt locktide spuren , aber nur die letyten 3 gänge ,die anderen 17 Gänge sind blank , wer weis da was genaues , von wo könnte die sein
1989 TC Turbo
mmh, M6
von der Beschreibung her hätte ich jetzt gesagt, die gehört zur spiegelglasbefestigung vom innenspiegel. ist aber zu lang...
vielleicht weiß ein anderer rat. sorry, das ich dir nicht helfen kann.
Jörg
von der Beschreibung her hätte ich jetzt gesagt, die gehört zur spiegelglasbefestigung vom innenspiegel. ist aber zu lang...
vielleicht weiß ein anderer rat. sorry, das ich dir nicht helfen kann.
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
-
Plymouth
-
andre
Also von Wo die Schraube ist kannst du recht einfach feststellen, wenn du mal deine VIN Nummer hier eingibst:
http://www.lebaron.de/lebaron.html
Viel Spass
Ciao
Andre
http://www.lebaron.de/lebaron.html
Viel Spass
Ciao
Andre
Hey
Super aber wie kmmt eine Schraube aus St. Louis 1 an die Jet in Gelsenkirchen
Man wenn jetzt auf der Schraube wenigstens ne Teile NR währe aber da ist nichts
Und am Staubsauger fehlt die auch nicht , der ist auch von Bosch, und die bauen den ja auch nicht in St. Louis oder
Werde mal nen Foto von der Schraube machen , wenn das helfen würde
Super aber wie kmmt eine Schraube aus St. Louis 1 an die Jet in Gelsenkirchen
Man wenn jetzt auf der Schraube wenigstens ne Teile NR währe aber da ist nichts
Und am Staubsauger fehlt die auch nicht , der ist auch von Bosch, und die bauen den ja auch nicht in St. Louis oder
Werde mal nen Foto von der Schraube machen , wenn das helfen würde
1989 TC Turbo
Ja mache ich doch gleich ,moment
Ne , also da habe ich noch alle 4 Schrauben , 2 Radmuttern ,(Oh wo sind die denn her
)
Und meine 2 Verdeckschrauben
Ich werde mal mit der Schraube nach Crysler fahren , eventuell hatt da ja einer plan von wo die hingehört
Die haben ja die Pläne von dem Auto , Doge 600 BJ 85 sollte doch kein problem sein
oder 
Ne , also da habe ich noch alle 4 Schrauben , 2 Radmuttern ,(Oh wo sind die denn her
Und meine 2 Verdeckschrauben
Ich werde mal mit der Schraube nach Crysler fahren , eventuell hatt da ja einer plan von wo die hingehört
Die haben ja die Pläne von dem Auto , Doge 600 BJ 85 sollte doch kein problem sein
1989 TC Turbo