Benzinfilter

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Chrysi

Benzinfilter

Beitrag von Chrysi »

Hallo liebe Chrysler gemeinde.....
habe vor kurzem festgestellt, dass der Schlau an meinen neuen Benzinfilter der eine Kopplung besitzt nicht mehr 100% dicht wird. nun wollte ich ma Fragen ob es ohne Probleme möglich wäre, den Schlauch durch einen x-beliebeigen Benzinschlauch zu ersetzten und ihn dann anstatt der Metallkopplung mit einer Schraubschelle zu befestigen?

Hoggi

Beitrag von Hoggi »

Hab ich so gemacht....

H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio

Ede1
Beitrag von Ede1 »

Ist bei mir auch nicht anders, meine Schläuche sind alle mit Schlauchschellen feste.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC

Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300

Chrysi

Beitrag von Chrysi »

Danke für die Antworten!!!!

dann brauch ich mir ja keinen Sorgen zu machen.
Nur noch einen Frage komme ich überall von unten dran oder muss ich auch durch den Kofferraum an die Pumpe?

Hoggi

Beitrag von Hoggi »

Allerdings....ich glaube, mich zu erinnern, daß normale Schlauchschellen irgendwie nicht erlaubt sind....der TÜV hat zwar nix gesagt....aber man sollte besser Spezialschellen nehmen, die nicht in den Schlauch einschneiden können.

H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio

omafits

Beitrag von omafits »

Kommt man überrall drann! :lol:
1989 TC Turbo

Antworten