kann man bei dem runden baron das abbiegelicht "nachrüsten"?ich könnte 2 kotflügel von einem 89-ger bekommen,wo die dinger dran sind.ist das machbar (wegen kabelbelegng) oder soll ich es lieber lassen?
danke
abbiegelicht nachrüsten??
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
andre
hab mir auch gedacht,dass das signal von dem blinker kommen muss aber noch vor dem relais,das den blinker zum blinken zwingtarnd hat geschrieben:Nö, blinkende Abbiegelichter kommen nicht so gut. Wenn keine Kabel liegen muss man die Leitung irgendwo zwischen Blinkschalter und Blinkrelais anzapfen und über ein Relais pro Seite schalten.
Gruß Arnd
aber die kotflügel passen?haben sie genau die gleichen maße wie "normale" kotflügel?