abbiegelicht nachrüsten??

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
raffa69

abbiegelicht nachrüsten??

Beitrag von raffa69 »

kann man bei dem runden baron das abbiegelicht "nachrüsten"?ich könnte 2 kotflügel von einem 89-ger bekommen,wo die dinger dran sind.ist das machbar (wegen kabelbelegng) oder soll ich es lieber lassen?

danke

andre

Beitrag von andre »

Hi,
ist kein Problem. Du zweigst die Anschlüsse einfach von den vorderen Blinkern ab. Das sollte doch funktionieren, oder?

Ciao
Andre

arnd
Site Admin
Beitrag von arnd »

Nö, blinkende Abbiegelichter kommen nicht so gut. Wenn keine Kabel liegen muss man die Leitung irgendwo zwischen Blinkschalter und Blinkrelais anzapfen und über ein Relais pro Seite schalten.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

raffa69

Beitrag von raffa69 »

arnd hat geschrieben:Nö, blinkende Abbiegelichter kommen nicht so gut. Wenn keine Kabel liegen muss man die Leitung irgendwo zwischen Blinkschalter und Blinkrelais anzapfen und über ein Relais pro Seite schalten.

Gruß Arnd
hab mir auch gedacht,dass das signal von dem blinker kommen muss aber noch vor dem relais,das den blinker zum blinken zwingt :)

aber die kotflügel passen?haben sie genau die gleichen maße wie "normale" kotflügel?

Antworten