PN

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Glenmore

PN

Beitrag von Glenmore »

Frage an die LeBaron Gemeinde, kommen eigentlich versandte PN s nicht an, oder sind die Leute einfach nur zu unhöflich um zu Antworten, sollte erstes zutreffen bitte ich den Admin den Fehler zu beheben, sollte zweites zutreffen, bleibe ich zwar im Forum, werde mich dann aber aus Diskussionen heraus halten, und auch auf keine Beiträge in den einzelnen Threads antworten. das ist mir dann zu blöd.

Gruss

ilbaron
Beitrag von ilbaron »

Hallo,

Also ob die PN gelesen werden kannst Du ganz einfach feststellen.
Gehe in Dein Postfach und schau nach.
Wenn die PN vom Empfänger noch nicht gelesen wurde ist sie im Postausgang.
Wenn eine PN dann gelesen wurde befindet sie sich dann im Ordner Gesendete Nachrichten.

Warum Deine PN nicht beantwortet werden kann ich Dir auch nicht sagen.
lg
ludwig

California-Peter

Beitrag von California-Peter »

Ich gebe zu, dass diese Nachrichten ueber 'PN' fuer mich etwas laestig sind, weil ich mich erst auf die LeBaron-Seite begeben muss, mich dort erst einloggen muss und dann erst die Nachricht bekomme. :shock:
Daher kommt es schon mal vor, dass ich meine Bequemlichkeit erstmal ueberwinden muss, um diese PN's zu lesen.
So - denke ich - geht es auch anderen.
Daher sollte jeder die e-mail Kommunikation in seinem Profil zulassen.

Ansonsten, Rolf, nicht viel ueber solche Luemmels nachdenken und einfach weiter fragen 8)
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,

Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Danke Peter ich werde Deinen Rat befolgen.

Gruss

OLK'93

Beitrag von OLK'93 »

Ich denke mal die meisten sind einfach zu faul sich einzuloggen, weil man auch so mitlesen kann im forum :twisted:
und wenn überhaupt dann logged man sich zwangsweise an um ne antwort auf was zu posten,
und mit glück stellt man ggf. fest dass ne neue nachricht da ist, auf die dann paar mal einloggen später geantwortet wird - LOL, also ne reaktionszeit von paar wochen scheint nix unübliches...
deshalb find ich den hinweis, dass wer ne pm hat innerhalb nes antwortpostings garnicht mal so verkehrt, weil dann die chance was höher ist dass überhaupt ne antwort kommt. :P
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Ja Oliver, das Problem ist nur, selbst die, die Dir eine PN schicken antworten nicht auf die Rückantworten, also sollten doch keine PN s mehr verschickt werden, da kann man doch seine Zeit sinnvoller verbringen.

Plymouth

Beitrag von Plymouth »

Glenmore hat geschrieben:Ja Oliver, das Problem ist nur, selbst die, die Dir eine PN schicken antworten nicht auf die Rückantworten, also sollten doch keine PN s mehr verschickt werden, da kann man doch seine Zeit sinnvoller verbringen.

Ja genau...z.B. um über dieses Thema einen Thread zu eröffnen :roll:

ilbaron
Beitrag von ilbaron »

So, kein Fehler im System sondern nur etwas das sich die PN Schreiber Privat ausmachen sollten.

Frohe Weihnachten.
Bild
lg
ludwig

Antworten