Urbandale, Iowa, United States ?

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Plymouth

Urbandale, Iowa, United States ?

Beitrag von Plymouth »

Jemand vieleicht Bekannte da in der Nähe ? Oder im Urlaub ?....und würde sich eventuell ein Fahrzeug für mich ansehen?...

Wäre gaanz schön nett :D

Ploppysator
Beitrag von Ploppysator »

Frag besser nach DesMoines.

Wenn du es nicht selber anschauen kannst, wird das sowieso eher schwierig, habe mir letzthin einen Newport in CA anschauen lassen, ausser miserablen Bildern von den nicht primär wesentlichen Teilen ist nichts schlaues rausgekommen. Je nach Fahrzeug rentiert es selber vorbeizugehen, die Amerikaner verstehen einfach etwas anderes unter "gutem" und "restauriertem" Zustand als wir und ohne selber unter dem Auto durchzukriechen und es selber zu beschnuppern wirst du nie wissen, was du bekommst. Am Besten suchst du einen von den mittlerweile vielen deutschen Spezialisten vor Ort und bezahlst ihm halt etwas für die Analyse.

Die meisten meine US Verwandten, nicht wirklich Autospezialisten, sind entweder 600 km weiter östlich (Milwaukee) oder 2000 km weiter südwestlich (CA) zu Hause und meine ex Irish/Swiss Saufkumpanen farmen sich durch den Westen von Nebraska, also auch gut 6-700 km davon weg und meine Tochter hat gerade eben auf den Aupair Job in DesMoines (von wegen am [zensiert] der Welt) verzichtet. Habe aber eine Mail gesandt, vielleicht verirrt sich ja dennoch einer meiner Leute dahin, aber wahrscheinlich eilt es dir, oder?

Gruss

Ploppy
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)

Plymouth

Beitrag von Plymouth »

Hey Ploppy,
danke für deine bemühungen , eilt nicht so, geht um eine 77er Vette,hab da schon Fotos bekommen, allerdings genau so wie Du es auch schon gesagt hast....schlechte Qualität :?

Ich selbst bin erst Anfang nächsten Jahres in USA, so lange wollte der jetzige Besitzer nicht warten..(ohne Anzahlung)

Naja... werd dann mal die : http://www.uscars24.de/ dahinnschicken....

nicht günstig aber seriös....

Trozdem Danke :wink:

California-Peter

Beitrag von California-Peter »

Wie ihr wisst, bin ich San Jose/CA (ca. 60 km suedlich von San Francisco) zu Hause.
Wenn ihr die Reisekosten uebernehmt, bin ich gerne mal bereit, euch da weiter zuhelfen.
Manchmal reicht es auch aus, mit dem Anbieter zu reden.
Fuer Details, bitte e-mail an ca1666b@gmail.com.
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,

Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>

Plymouth

Beitrag von Plymouth »

Mensch Peter, da hab ich ja gar nicht drann gedacht..... Super nett von dir...
schick dir gleich mal eine Mail... :idea:

Antworten