Und gleich noch ne Frage hinterher.
Gibt es irgendwo eine Beschreibung des Kopfdichtungswechsels?
Im Haynes steht zwar alles drin, aber das Fachenglisch verwirrt mich mehr, als dass es mir hilft.
Wär schön, wenn wer was weiß.
Beste Grüße
Booker
Kopfdichtung
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Booker
Weia was hab ich mir da angetan
Der Motor ist nicht original und irgend jemand hat den alten Kabelbaum auf den neuen Motor zurechtgestrickt.
Genauso wie das Unterdruck Gedöns. Überall hängen Schlauchenden herum, die mit Schrauben verschlossen sind. Da steig ich nie durch.
Mal sehen ob ich ein paar Fotos hier hoch geladen kriege.
Beste Grüße
W.
Der Motor ist nicht original und irgend jemand hat den alten Kabelbaum auf den neuen Motor zurechtgestrickt.
Genauso wie das Unterdruck Gedöns. Überall hängen Schlauchenden herum, die mit Schrauben verschlossen sind. Da steig ich nie durch.
Mal sehen ob ich ein paar Fotos hier hoch geladen kriege.
Beste Grüße
W.
-
Elmar aus Mainz
Booker