Hi,
hab mir mal für 3 Euro ein "KFZ Leistungsrelais 12V 30A" besorgt. Hab's immer dabei und habe es jetzt eingebaut (paßt!), einfach um ganz sicher zu gehen, daß meine aktuellen Probleme nichts mit dem ASD-Relais zu tun haben. Für die Oberskeptiker: stimmt, ich habe das Relais jetzt gerade zum erstenmal drin und am (schlechten) Zustand des Barons hat sich nichts geändert. Allerdings: der Baron fährt schon einwandfrei, auch mit dem CONRAD-Relais, für 5 Minuten halt nur, bis zur Aufheizung. Das Relais schaltet einwandfrei und ohne Verzögerung oder so.
Artikelnummer CONRAD Regensburg: 172221
SG
H.
ASD-Relais von CONRAD: Artikelnummer
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
ASD-Relais von CONRAD: Artikelnummer
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
-
protheus
Mein ASD-Relais ist vom OBI für zirka 4€ und funktioniert seit über 1 Jahr bestens. Schau mir ab und an die Kontaktfinger an (eckige Kappe vom ASD ziehen), sind nach wie vor einwandfrei! Beim alten ASD waren sie verbrannt, deshalb ging plötzlich der Motor aus und sprang nicht mehr an...
LeBaron2.2TurboCabrioGTC89