Sound und Bass

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
bierdruck

Beitrag von bierdruck »

und wenn dann mal ein H Kennzeichen beantragt werden soll fliegt alles wieder raus.
Das H-Kennzeichen wird erst nach einer technischen Untersuchung zugeteilt, in der der originale bzw. zeitgenössische und gut erhaltene Zustand des Fahrzeugs gescheinigt wird. siehe Deuvet
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Dunkelbierkoenig

Beitrag von Dunkelbierkoenig »

Wenn ich das dann in 10 Jahren beantragen möchte (falls es dann noch H-Kennzeichen und Benzin gibt), dann kann ich einfach alles wieder raus nehmen und die originalen Lautsprecher in den Türen wieder an ein zeitgenössisches Radio anschließen...auch nur für die Untersuchung btw...
1990er LeBaron Convertible 3l V6
1961er Dodge Polara 4d Sedan D-500
1972er Wartburg 353 deLuxe
1971er Kreidler Florett LF

Torque

Beitrag von Torque »

Dunkelbierkoenig hat geschrieben:Also ich hab das mit Sound bei mir so geloest: Als Frontsystem ein Hertz DSK 160 .
Gute Wahl! Glückwunsch! :)
(Es gibt anscheinend noch Menschen die nicht jeden Mediamarkt-Schrott kaufen :))

Antworten