Hallo, bin neu hier und hoffe Ihr habt einen guten Tipp.
Haben einen Le Baron Cabrio V6,Bj 91, leider spinnt das Automatikgetriebe und macht das Fahren unmöglich, der Gang rastet nicht mehr ein.
Kennt einer eine gute kleine Werkstatt ? Chrysler selber muß es ja nicht sein.
Vielen Dank für Eure Hilfe, wäre klasse
Viele Grüße
lebaron-bln
Werkstatt in Berlin
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Werkstatt in Berlin
ist ein bischen weg http://chryslerfreunde.de/Getriebe.html
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.
-
lebaron-bln
Vielen Dank für die Info, leider ein bißchen weiter weg, brauche schon was in Berlin, aber danke
komme selber aus berlin habe aber keine gescheite garage gefunden.
ich war mal bei floyds in neukölln (wegen getriebe) aber nachdem er mir die codes ausgeleswn hatte und das getriebe kaputtgeredet hat ( defekt war dann nur das solenoid pack) möchte ich nie wieder hin ( ausser codes auslesen).
ich war mal bei floyds in neukölln (wegen getriebe) aber nachdem er mir die codes ausgeleswn hatte und das getriebe kaputtgeredet hat ( defekt war dann nur das solenoid pack) möchte ich nie wieder hin ( ausser codes auslesen).
3,0 V6 Automat, BJ '92 , Motor 370.000 km,Getriebe 210.000 km
-
lebaron-bln
Hallo Floyds, hatte ich auch auf dem Schirm,aber lustigerweise ging keiner ans Telefon, nun pech gehabt, evtl war es auch gut so. Der Wagen ist jetzt bei ATB, mal sehen was passiert., danke für die Hilfe