vor ca. 3 1/2 Jahre hatte ich mein rotes 89er Baron Cabrio 2,5l, ohne Turbbo weggeben müssen, wegen ohne Tüv und zuviel reparaturaufwand (ca.2000€ an Teile).
Nun, habe ich mir doch endlich ein suuuuper Exemplar sicher können. Ein 1988er (EZ: 04.01.1988) Baron Cabrio, US-Modell, mit roter Lederausstattung, braun/roter metalliclack und neuen, schwarzen Venyldach. Ein echter Super-Top-Gepflegtes Cabrio, was immer gewartet und gepflegt wurde. Nur 1 Besititzer in den USA für 3 Jahre und seit 1991 ein Besitzer in Europa. Toll das es sowas noch gibt. Dazu noch belegbare, umgerechtete, 92000 km Laufleistung. US Beleuchtung und kleine Kennzeichen sind auch eingetragen. Nachdem ich ein ein 65er Riviera und auch einen 63er Cadillac hatte, ist der Baron eine tolle herausforderung ihn zum H-Kennzeichen zu bringen.
Wird ne Menge arbeit sein, aber falls das Forum noch so gut und hilfsbereit ist wie früher, wird das kein Problem sein. Ich habe gerade dieses Forum auch vermisst. Woanders wurden viele Beiträge ergebnislos zerlabert. Hier wurde man geholfen!!!
Freue mich wieder bei euch zu sein. In ein paar Tagen wird der Baron in meine Garage einziehen. FREU!!!!
Keep on Crusing,
Heiko