Hallo
Ich habe schon viel drüber gelesen Aer mich nich wirklich mit beschäftigt.
Tja und nun stehe ich da wie
Bommel
Wo ist den der hall Geber . Wie sieht er aus . Wie erkenne ich ob er defekt ist . Woher bekomme ich gegebenfals einen neuen ...
Hoffe könnt mir schnell helfen . Will mir morgen mal alles zur Gemüte ziehen ...
MfG andre
Was / wo / wie ist der Hall Geber 2,2 l Turbo
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Was / wo / wie ist der Hall Geber 2,2 l Turbo
Im Verteiler. Hey, besorg Dir mal ein Buch über Kfz-Technik. Für den Pipifax hat kaum einer Zeit ! 
H.
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik weiß `88
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik rot `89
Sebring Cabrio 2.7i V6 Automatik schwarz `05
Alfa Romeo 147 2.0 Twin Spark ´02
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik rot `89
Sebring Cabrio 2.7i V6 Automatik schwarz `05
Alfa Romeo 147 2.0 Twin Spark ´02
Ok hab mir das jetzt alles mal
Angestaut .... Sieht soweit gut aus ? Aber was sieht Mann da schon !
Also ein neuer muss her ... Hat einer ein
Angestaut .... Sieht soweit gut aus ? Aber was sieht Mann da schon !
Also ein neuer muss her ... Hat einer ein
Sagt mal ist die zündanlage vom 2,2 Turbo und die vOm 2,5 gleich .
Sprich ist der hall Geber der selbe oder gab es da auch noch mal Unterschiede. . Genau wie die Zündkabel . Müsste doch alles gleich sein wa!!!!
MfG
Sprich ist der hall Geber der selbe oder gab es da auch noch mal Unterschiede. . Genau wie die Zündkabel . Müsste doch alles gleich sein wa!!!!
MfG