Hallo zusammen
Leute ich hab ein Problem und brauche euere Hilfe.
Wie einige von euch schon wissen habe ich mir am letzten Samstag einen 93er Le Baron 3 l v6 zugelegt.
Da die Batterie schon 6 Jahre alt war habe ich mich entschlossen eine neue ein zu bauen ( das hätte ich besser bleiben lassen) denn jetzt bekomme ich den wagen nicht mehr an,wobei das auch nicht ganz stimmt
er springt an geht aber sovort wider aus. Eine kontrolleuchte auf dem Armaturenbrett geht an und alle Blinker blinken und diesen Vorgang kann ich öfters widerholen.
Ich vermute es ist die Wegfahrsperre.
Zum Auto muss ich sagen es ist ein US Modell mit Serienmäßiger Alarmanlage und Wegfahrsperre.
Vom Vorbesitzer weis ich das mann die Alarmanlage mit dem auf und zuschließen der Beifahrertür ausschalten kann.
So ihr lieben und jetzt wie schalte ich die Wegfahrsperre wider aus oder ist da ein anderer Fehler.
Bitte Bitte Hilfe Hilfe
LG Dietmar
Chrysler Le Baron cabrio baujahr 1993 3L V6 135000km
batteriewechsel auto geht aus
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
batteriewechsel auto geht aus
Chrysler Le Baron Baujahr 1993 3.0 V6 135000km
VW Polo Baujahr 1982 48000km
VW Scirocco Baujahr 1979 52000km
Re: batteriewechsel auto geht aus
also normal solte der wagen nicht starten wenn es die wegfahrsperre ist
würde erst mal schauen ob eventuell irgend ein kabel ab ist so in der nähe der batterie
hatte das problem auch mal beim v6 usa und der hatte keine sperre
hatt sich nach ca 10 startversuchen selbst repariert auto läuft seit dem 1a
und sonst mal starterrelay reinigen
würde erst mal schauen ob eventuell irgend ein kabel ab ist so in der nähe der batterie
hatte das problem auch mal beim v6 usa und der hatte keine sperre
hatt sich nach ca 10 startversuchen selbst repariert auto läuft seit dem 1a
1989 TC Turbo
Hmmmm also ich hatte das schon einmal, das der wagen direkt ansprang, aber nach ca 3 sekunden wieder aus ging. Und das nen paarmal nacheinander. Ich kenne das auch so von anderen Autos, er springt kurz an, geht dann aber wieder aus. hab dann zig mal auf und zu geschlossen, dann ging es wieder.
Ich habe aber einen 90 er Baron.
Ich habe aber einen 90 er Baron.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300
....ja, und was soll das bringen?omafits hat geschrieben:![]()
mfg
Uli
-
Elmar aus Mainz
Kontrollleuchte "Alarm Set" ? Auch hier ist es möglich, dass er direkt nach dem Anspringen aus geht. Das ist bei vielen WFS so. Welche Kontrollleuchte leuchtet denn?
MIt originaler Alarmanlage sieht du bei verschlossenem Auto "Alarm Set" im Message Center aufleuchten. Diese Leuchte muß ausgehen, wenn der Wagen über die FFB geöffnet wird.
Gruß
Elmar
MIt originaler Alarmanlage sieht du bei verschlossenem Auto "Alarm Set" im Message Center aufleuchten. Diese Leuchte muß ausgehen, wenn der Wagen über die FFB geöffnet wird.
Gruß
Elmar
Hallo zusammen
Erstmal Danke für die Antworten auf meine frage.
So Problem gelöst, und jetzt für alle anderen die vielleicht mal das Gleiche Problem bekommen sollten:
Mann muss die Türverkleidung demontieren denn da ist am Türschloß ein sogenanter Kontaktschalter angebracht der beim auf und wider zuschließen die Alarmanlage und WFS deactiviert dieser war bei mir ab gegangen wider angebracht, einmal auf und wider zu schlissen und schon lief das Auto wider.
LG Dietmar
Erstmal Danke für die Antworten auf meine frage.
So Problem gelöst, und jetzt für alle anderen die vielleicht mal das Gleiche Problem bekommen sollten:
Mann muss die Türverkleidung demontieren denn da ist am Türschloß ein sogenanter Kontaktschalter angebracht der beim auf und wider zuschließen die Alarmanlage und WFS deactiviert dieser war bei mir ab gegangen wider angebracht, einmal auf und wider zu schlissen und schon lief das Auto wider.
LG Dietmar
Chrysler Le Baron Baujahr 1993 3.0 V6 135000km