Ich wohne am Harz und bin nicht so in der Szene drin.
Gibt es im Raum Hannover, Göttingen, Braunschweig Stammtische oder Treffen von LeBaronen/innen?
US-Car-Clubs kenne ich hier einige, aber Barone? Wisst ihr was?
LeBaron `89 2,2 Turbo 2 GTC Cabrio Erstbesitz
und noch ne `89 ENTE Erstbesitz als Spaaaaaß
Firmenesel: Citroen Berlingo
... wir machen am 14.05.2011 ein Treffen, kannst Dich gerne mal bei uns melden
Liebe Grüße
Heiko & Tina
Einen LeBaron kann man nicht fahren, den muss man leben!!! http://www.lebaronteile.de
LeBaron Cabrio 2,2 L. Turbo II
LeBaron Coupe 3;0 L. Winterauto
Dodge Cobra
... und viele mehr! :-)
Hier in der region ist leider noch nicht viel los, denn ich komme aus celle, und man sieht ja auf der Userkarte wenig in unsere region.
Ich hoffe das da bald mehr dabei sind
In Hannover hatte ich schon einmal mit einem monatlichen Stammtisch angefangen, aber die Beteiligung war nicht gut.
Auch zum jährlichen US-car Treffen hatte ich gehofft, dass sich einmal mehrere Barone in Hannover treffen...
Diejenigen, die sich hier mal getroffen haben, haben wohl inzwischen auch keinen Baron mehr.
Wenn nur wenig Interesse besteht, verliert man auch die Lust.
Grüße aus Hannover
Andreas
Celle, Hannover, Vienenburg...
Ich habe schon Lust auf ein Treffen, zumal ich auch Interesse an Erfahrungsaustausch habe.
Ich bin auch öpfter in Hannover oder komme auch extra gerne hin.
Macht mal ein paar Vorschläge,vielleicht mal am Maschsee ein zwangloses Treffen zu starten...
Vielleicht am Sonntag, den 22.5 ???
Mir kann auch jeder ´ne Mail direkt schreiben unter Knigge@bigxx.de
Wie wärs?
LeBaron `89 2,2 Turbo 2 GTC Cabrio Erstbesitz
und noch ne `89 ENTE Erstbesitz als Spaaaaaß
Firmenesel: Citroen Berlingo
Hi Michael,
trage Dich doch mal auf der Userkarte ein. Und um so mehr auf der Karte sind um so eher kann man schauen wer in der Nähe wohnt und ihn direkt ansprechen. Treffen, die in den Events eingetragen werden sind dort auch sichtbar. Also wenn Ihr einen Termin gefunden habt: In den Events eintragen und hinterher einen netten Bericht schreiben. Auf die Dauer kann dann ein schöner Stammtisch draus werden...
Gruß Arnd
Falls ihr es nicht schafft vor ende JULI euch zusammen zu tun um was auszuklüngeln, dann empfehl ich euch zum Dino-Treffen ab Freitag 29.07 zu kommen. Das findet in Ibbenüren statt (also irgendwo bei euch da oben) und die LeBaron-NRW-Hardcore-Fraktion ist eh dann auch da zum Campen übers Wochenende, also Freitag bis Sonntag. Versteht sich mit Grillen, Fassbier, Livemusic und alles was dazugehört.
Moinsen!
Ausserdem steht noch am 2./3. Juli ein Treffen in 49377 Vechta an. Mit bissl Anfahrt auch erreichbar. Bin gerade bei der Planung für Übernachtungsmöglichkeiten. Also wer sich in den nächsten Tagen noch meldet kann sicherlich auch unterkommen!
Bin bis Mitte September in Hessen, aber ansonsten bin ich nem Treffen in Hannover nicht abgeneigt, komme aus der Ecke. Alternativ: erstes Augustwochenende, StreetMagShow Hannover!