Da mein Baron noch nie eine defektes Leuchtmittel hatte, wundere ich mich das nach dem Wwinter allerlei defekt sind.
Ich denke ich tausche den ganzen Satz aus, aber da ich faul bin und nich erst alle rausschrauben möchte Frage ich euch was ich benötige für die Seitenmakierungsleuchten, Abblendlich und Fernlicht, Blinker, NSL usw...LG =P
Beleuchtung
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Sven-Eric Bierhenke
-Chrysler Le Baron 3.0 V6 US Version 1990
Freunde, der Sommer kommt.
Freunde, der Sommer kommt.
Re: Beleuchtung
da auch dein Cockpit nach dem Winter dunkel ist, wuerd ich zuerst mal nach einem schlechten Masseanschluss suchen und da an der Batterie an fangen
schon komisch das da soviel dunkel bleibt
schon komisch das da soviel dunkel bleibt
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g