Doku-Wiki für die Site

Beiträge und Informationen zum Portal.

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
arnd
Site Admin
Doku-Wiki für die Site

Beitrag von arnd »

Ich mal wieder ;-)

Wenn ihr mal ganz unten schaut. Ähhhh - noch tiefer!

Gefunden? Immer noch nicht. Gaaaanz gaaaaanz unten auf jeder Seite. Ja, da gibt es das Impressum. Und daneben versteckt sich zur Zeit der Eintrag für die Doku der Site. Hier werde ich auf die Dauer versuchen so viel wie möglich zu dokumentieren und zu beschreiben.

Die Doku hat nichts mit dem Lebaron zu tun. Sie soll helfen sich auf der Site zurecht zu finden. Also eine Sammlung von Anleitungen, Tipps und Tricks wie diese Site funktioniert, was man wo finden und eintragen kann und wie man die Bereiche bedient...

Ich hoffe, dass ich damit ein wenig Unterstützung geben kann damit sich mehr Leute trauen sich aktiv zu beteiligen. Außerdem macht es Antworten auf Fragen einfacher, wenn man nur einen Link auf die richtige Stelle der Doku setzen kann :-)

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

OLK'93

Re: Doku-Wiki für die Site

Beitrag von OLK'93 »

Also klamotten a la: Wie stelle ich die zeit ein und Wie ladet man bilda hoch und so Zeugs?
Arnd dir ist ja mal wieder nen professioneller Schritt nach vorn gelungen :wink:

SUPER !!
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem

arnd
Site Admin
Re: Doku-Wiki für die Site

Beitrag von arnd »

Auch wenn's wahrscheinlich keiner liest :?
Die Doku ist mittlerweile um einiges gewachsen und der Link ist nun auch oben im Menü unter SiteDoku zu finden.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Antworten