ich hab beim saratoga ein problem und stehe mittlerweile komplett an, weil ich nicht mehr weiß was machen.
musste scheiben + beläge beim ganzen fahrzeug wechseln, ist ja auch kein problem, doch irgendwie quietscht vorne die fahrerseite wie sau wenn ich sanft bremse.. selbst beim normalen fahren hört man hie und da ein quietschen bzw im kurvenfahren (rechts einschlagen) wird es lauter.
nächste phänomen ist: wenn ich flotter fahre und sanft bremse, zieht alles gleichmäßig und quietscht halt - aber bremset... wenn ich halb bis voll reinsteige in die eisen quietscht nix mehr und er bremst...
aber bei ca. halbem bremsdruck zieht er ungleich und die karre reißt es nach rechts (dh. die fahrerseite vorne zieht zu wenig) aber warum nur bei ca halbem bremsdruck?
und was kann ich gegen das quietschen machen? hab alles schön mit kupferpaste eingelassen, die ohnehin schon an den kanten abgefalchten beläge mit ner feile nochmal grob angeschliffen..... das quietschen nervt total und ich weiß nimmer weiter...
bin euch für alle tips und hilfen echt total dankbar
lg adrian