moin moin, ich bin neu hier und habe auch schon gleich mein erstes Hilfegesuch.
Ich fahre einen Le Baron Bj 1989 US Ausführung 2,5 liter ohne Turbo. Der Wagen startet relativ normal hat aber beim Fahren ständig Aussetzer. Als würde ich ständig die Zündung aus und wieder einschalten. Es bricht dann wirklich alles zusammen. Allerdings nur für einen kurzen Moment. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
mit sonnigen Grüßen aus Husum
Michael
Stromausfall
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Glenmore
Re: Stromausfall
Wackelkontakt, frag mal " matador " der wohnt in Hohenlockstedt, das scheint ja nicht weit weg zu sein von Husum ca 90 KM.
Glenmore
Glenmore
-
protheus
Moin....
Jepp, ein Wackelkontakt...kann da Glenmore nur recht geben...
Hatte ich auch gehabt..bei mir war es ein "nicht ganz fester" Plus (+) Kontakt an der Batterie...war genau dasselbe Phänomen...
Gruß
Jepp, ein Wackelkontakt...kann da Glenmore nur recht geben...
Hatte ich auch gehabt..bei mir war es ein "nicht ganz fester" Plus (+) Kontakt an der Batterie...war genau dasselbe Phänomen...
Gruß
-
DerRoteBaron
Hallo,
ca 25cm von der Batterie Plus Leitung ist eine Steckverbindung kontrolliere diese mal.
Grüße Holger
ca 25cm von der Batterie Plus Leitung ist eine Steckverbindung kontrolliere diese mal.
Grüße Holger
-
hansefrohn
leider ist da soweit alles in Ordnung. Nun habe ich festgestellt, das es wohl eine Unterbrechung in der Zentraleinspritzung gibt. Am Kabelstrang gerüttelt und paff, Motor aus. Nach ein paar Minuten sprang er wieder an. Kurze Zeit später, wieder das Gleiche. Seitdem ist Ende. Nichts geht mehr. Zündungsstrom ist vorhanden. Er kriegt jetzt kein Benzin mehr obwohl die Pumpe läuft.
Michael
Michael
Also es wird der KAbel zu der Einsprizdüse sein , der verschwinded unter den Luftfilter und bricht gerne , einfach mal bis zum Stecker messen und dann da nach, meist bricht er da wo der Luftfilter aufliegt 
1989 TC Turbo