Wasserkühler passt nicht

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
omafits

Re: Wasserkühler passt nicht

Beitrag von omafits »

na aber sorry wie sieht den das aus :oops:
Dann besser den llk versetzen :wink:
1989 TC Turbo

Flamboyant

Beitrag von Flamboyant »

Also gibt es bei Rockauto keinen paßenden mehr für die Turbo 2 Maschine? Gibt es keinen wo man den Ladeluftkühler einfach so ohne Bastelei wie er war wieder dranhängen kann?
Wie Gott es fügt, so lacht und weint der Mensch

omafits

Beitrag von omafits »

Doch bei mir im regal aber nicht neu :twisted:
Und auch nicht für 45€ denn die dinger sind selten und das finden ist die meiste arbeit :twisted:
Aber setze dich doch mal mit Rockauto in verbindung eventuell ist nur die beschreibung falsch :!: :!:
Wenn es die da neu gibt für 45 dann brauche ich die nicht mehr sammeln :mrgreen:
1989 TC Turbo

omafits

Beitrag von omafits »

1989 TC Turbo

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Wenn es finanziell nichts ausmacht würde ich mir einen grobmaschigen Tropenkühler bauen lassen da überhitzt in unseren Breiten nichts mehr. Dann haste deine Ruhe.

Glenmore

Anmerkung RockAuto

Bitte lesen Sie die Anmerkungen in jeden Listungen um zu prüfen, dass Kühler richtig für Ihren 1989 CHRYSLER LEBARON mit einem 2.2L 135 SOHC Motor ist. Besondere Beschränkungen wie "nur Kalifornien" oder "mit Sport Satz" gibt an, dass Kühler nur spezifische 1989 CHRYSLER LEBARON Modelle passt.

werner

Beitrag von werner »

Mein neuer Kühler sieht sehr gut aus! Wenn man es nicht wüßte, würde man denken, daß er original ist! Musste allerdings noch die Hupe seitlich versetzen. Den LLK würde ich nicht versetzen, daß macht noch mehr Arbeit! Aber das wichtigste ist, daß er hervorragend kühlt, selbt bei Alpenpässen bei 40grad im Schatten...
LeBaron2.2TurboCabrioGTC89

omafits

Beitrag von omafits »

Na Kühlen tut der Originale bei mir auch :wink:
Selbst nach 6jahren , halt alle 2 jahre mal alles durchspülen :!:
1989 TC Turbo

Antworten