Persenning Befestigung
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Persenning Befestigung
Wie schwer sind die Klipse? 1 Kilo?
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
-
Glenmore
Hi Olli
ein paar Gramm, inkl. Porto Luxembourg vielleicht € 10,--, wobei ich Porto nicht weiss.
So etwas von Luxembourg ins Ausland € 2,70.
Also ich hätte sie gerne, bist du mit nem € 10,00 einverstanden ??
Sie müssen nach Luxembourg, aber das ist ja EU, da kann der Unterschied im Porto ja nicht so gross sein.
Glenmore
ein paar Gramm, inkl. Porto Luxembourg vielleicht € 10,--, wobei ich Porto nicht weiss.
So etwas von Luxembourg ins Ausland € 2,70.
Also ich hätte sie gerne, bist du mit nem € 10,00 einverstanden ??
Sie müssen nach Luxembourg, aber das ist ja EU, da kann der Unterschied im Porto ja nicht so gross sein.
Glenmore
Hi.
Hab mal geschaut, nen Grossbrief kostet 3,50€
nach LUX, machen wa 13,50€ dann schicke ich se Dir.
Können wa heute Abend klären bin grade unterwegs.
Gruß Kai
Hab mal geschaut, nen Grossbrief kostet 3,50€
nach LUX, machen wa 13,50€ dann schicke ich se Dir.
Können wa heute Abend klären bin grade unterwegs.
Gruß Kai
08/2002 - 04/2010 - Chrysler LeBaron GTC 2,2 Turbo II - 130 kw/177 PS - EZ 08/1990 -
- mit einem 2 DM-Stück im Schaltknauf -
04/2010 - Jetzt - vieeel kleiner ...
- mit einem 2 DM-Stück im Schaltknauf -
04/2010 - Jetzt - vieeel kleiner ...