Ich bin neu!

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
swissbaron

Ich bin neu!

Beitrag von swissbaron »

Hallo Zusammen!

Ich hatte anfangs 90 Jahre mal einen LeBaron V6 Coupe. :D War damals jung und hatte lange auf mein absolutes Traumauto gespaart... Konnte dann einen zweijährigen Wagen kaufen und hatte wirklich viel Spass daran! Leider leider ging bei km 145000 der Zylinderkopf flöte... Mein damaliger Mechaniker meinte nur es hätte keinen Sinn mehr da Reparatur sehr teuer... :cry: Nun, ich war jung und brauchte das Geld... Hab mir dann einen Stratus gekauft, mit dem war ich zwar zufrieden, aber es fehlte halt das gewisse Etwas.

Tja, die Jahre vergehen... Vor Kurzem aus reinem Zufall entdeckte ich einen LeBaron V6 Convertible! Man, da wurden Erinnerungen in mir geweckt!!! Die Goldenen 80er und 90er Jahre!!! Hab mir den Wagen gekauft. :mrgreen:

Es ist unglaublich ein tolles Gefühl darin herum zu cruisen, das wisst ihr alle ja auch! Der Wagen ist in einem guten Zustand, es gibt aber schon einige Mängel zu beheben. Diesen Winter habe ich sicher viel Zeit.

Ich freue mich auf viele Ratschläge und Hilfe bei allfälligen Fragen.

Ach so, ich bin männlich, 42 Jahre alt und wohne in der Schweiz, 20km von Zürich entfernt.

Es grüsst Swissbaron

Glenmore

Re: Ich bin neu!

Beitrag von Glenmore »

Herzlich willkommen im Club der Enthusiasten, viel Spass beim Reparieren und Cruisen.
Schöne Grüsse aus Luxembourg, achja Ueli wohnt auch in der CH 9424 Rheineck, sind ungefähr 105 Km von dir.

Gruss Glenmore
Zuletzt geändert von Glenmore am So 25. Sep 2011, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.

arnd
Site Admin
Re: Ich bin neu!

Beitrag von arnd »

Jau, ein ganz herzliches Willkommen in die Schweiz. Tja - ein Stratus kann einen echten Baron nun mal nicht ersetzen. Da fehlen doch die adeligen Ecken und Kanten und die gewisse Zickigkeit ;-)

Gruß
Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Antworten