88er 2,2l turbo und ich bin am verzweifeln

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Megan
Re: 88er 2,2l turbo und ich bin am verzweifeln

Beitrag von Megan »

Hast Du Dir schon mal die Unterdruckleitungen genau angeschaut???
Wenn da eine oder zwei kaputt sind und er dadurch Luft zieht haste auch solche Symtome...
Unterdruckplan ist innen in der Motorhaube...

Grüße aus München

Michaela & Christian
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik weiß `88
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik rot `89
Sebring Cabrio 2.7i V6 Automatik schwarz `05
Alfa Romeo 147 2.0 Twin Spark ´02

omafits

Beitrag von omafits »

OK
Ist es noch der Tubo 1 mit der Boscheinspritzung oder schon mit der grossen Brücke :?:
Stell mal nen Bild vom Motor ein :!:
Die Druckdose ist links wo die Benzinschläuche rein gehen (auf dem Düsenstock, nicht die kleine Dose am ende links)
1989 TC Turbo

georgdessau

Beitrag von georgdessau »

die auflösung:
es war einfach nur der tank. wollte noch einmal die pumpe tauschen da ich vermutet hatte die gebrauchte ist auch kaputt. also ne neue bestellt. beim einbau wollte ich dann mal das restliche benzin vom boden absaugen und hab da nur ne rostige brühe gehabt. nun, jetzt hab ich nen neuen gebrauchten tank drin und alles läuft. habe mitlerweile auch die fehlende unterdruckleitung gefunden und wieder angeschlossen.

so weit ist alles wieder okey. nur im stand mit eingelegten gang ist die motordrehzahl nicht konstant. will demnächst mal die die zündung neu einstellen lassen.

hiermit noch mal nen riesen dankeschön an alle.

p.s.
kennt jemand einen fachmann für nen neues dach im raum berlin/leipzig?

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Top´s kauft man in den Staaten, sind billiger und Original von Haartz ( Akoustic ) mit fünf Jahren Garantie für kleines Geld, oder bei Rock-Auto von Robbins steht unter " Body Exterieur Convertible Top ".
Hier der Site von den Haartz Top´s
http://www.convertibletopguys.com/conve ... on-1990-95

Glenmore

omafits

Beitrag von omafits »

Schau mal bei eBay , da ist einer aus ESSEN oder Marl die Qualität ist super und der Preis ist auch gut (Cabrioverdecke Online) oder so
1989 TC Turbo

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

aber Vinyl kein Sonnenland ( Segeltuch ) oder auf english " Sailcloth Stayfast Canvas " mit fünf Jahren Garantie

Antworten