und @adi warum nicht tiefer, hatte meinen auch 2" tiefer gelegt, so sieht er doch aus wie auf Stelzen.
Man muss eben nur die Kotflügelränder bördeln.
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

adi hat geschrieben:Hi RIO,
Felgen yes.
![]()
Tiefer no.
why not
![]()
Auspuffrohre eckig no.
Besser rechts und links je 1 verchromtes rundes Doppel-Endrohr,
seitlich nicht sichtbar angebracht.
Hast mal ein Bild von deiner Idee![]()
(Unverbindliche Meinung von Desiger ADI DOES)
Ich bin dankbar für jede professionelle Kritik. Aktuell auch in meinem businessu.a. neuer Außenauftritt in Arbeit
![]()
Glenmore hat geschrieben:also ehrlich gesagt finde ich die eckigen auch nicht so besonders schön,
Ist ne Geschmackssache. Und darüber kann man ja bekanntlich lustig streitenoder auch nicht
![]()
Egalvielleicht gibt es ja ne wissenschaftlich hinterlegte Argumentation
ich hab keine
![]()
ok ich kann gut meckern
Das stimmtaber manchmal ja auch zu recht
![]()
Glenmore hat geschrieben:hier ein Foto zur Tieferlegung
Mich brauchst dafür nicht mehr zu überzeugen.
Frage 1.ist das schon der neue Lack ?
Frage 2.haben´s dir den Kofferraum aufgebrochen? Und den Kühlschrank geklaut
![]()
Ich war´s nicht![]()
Du schreibst mir aus dem HerzenKeylord hat geschrieben:Der ganze Baron ist irgendwie eckig, warum sollte man sich runde oder noch schlimmer ovale Endrohre/kappen dran basteln
an meinem Wagen waren keine Endrohre/kappen sondern eine kpl. Anlage mit einem super SOUND. Nein meine Kühlboxen sind noch an ihrem Platz.RiO hat geschrieben:Glenmore hat geschrieben:also ehrlich gesagt finde ich die eckigen auch nicht so besonders schön,
Ist ne Geschmackssache. Und darüber kann man ja bekanntlich lustig streitenoder auch nicht
![]()
Egalvielleicht gibt es ja ne wissenschaftlich hinterlegte Argumentation
ich hab keine
![]()
ok ich kann gut meckern
Das stimmtaber manchmal ja auch zu recht
![]()

[/quote]Glenmore hat geschrieben:also ehrlich gesagt finde ich die eckigen auch nicht so besonders schön.
Stilbruch total. (Adi)
ORIGINAL SIND DOCH AUCH RUNDE ENDROHRE AM WAGEN, DANN HAT DOCH CHRYSLER SCHON EINEN STILBRUCH BEGANGEN. ... so ist es!!! (Adi)
... ich bin halt ein alter Sack, der manchmal meint einen guten geschmack oder gute Ideen zu haben, nicht nur bei Mädels ...
... was hiermit bewiesen wäre.(Adi)