Hallo,
es gibt mal wider was neues. Die Vita ist um einen weiteren Bereich gewachsen. Dort findet man in der Bibliothek nun einige Presseberichte. Ich hoffe, dass ich auf Dauer noch einiges mehr dort einstellen kann.
Vielen Dank an Chrom & Flammen für die Genehmigung zur Veröffentlichung der Artikel als PDF-Dateien hier bei uns auf der Seite. Wer Spaß an den Berichten hat, und diese lieber im Original in seine Sammlung aufnehmen möchte, findet auch einen Link zum Nachbestellen der kompletten Originalausgaben.
Gruß Arnd
Neu: Presseberichte in der Vita
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Neu: Presseberichte in der Vita
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
Re: Neu: Presseberichte in der Vita
Hat was gebraucht, aber nun habe ich mal wieder die Arbeit am Archiv aufgenommen. Neu dazu gekommen ist ein Bericht aus der mot vom September 1990. Vielen Dank an den Autor, Lars Döhmann, der mir nicht nur die Freigabe für die Textnutzung erteilt hat, sonder direkt auch mit dem Fotografen Jochen Richter Kontakt aufgenommen hat und mir so auch dessen Erlaubnis zukommen lies. Ich soll der Fangemeinde auch beste Grüße von Herrn Döhmann weitergeben 
Wer Lust hat kann ja mal bei F3 vorbei schauen. Das Forum für Fahrzeuggeschichte, bei dem Herrn Döhmann sich engagiert. Ach interessant: http://www.2000km.net - Mal sehen, ob nicht in ein paar Jahren ein paar Barone durch Deutschland touren...
Viel Spaß beim Lesen
Arnd
Wer Lust hat kann ja mal bei F3 vorbei schauen. Das Forum für Fahrzeuggeschichte, bei dem Herrn Döhmann sich engagiert. Ach interessant: http://www.2000km.net - Mal sehen, ob nicht in ein paar Jahren ein paar Barone durch Deutschland touren...
Viel Spaß beim Lesen
Arnd
Und es geht weiter. AMS-Verlag, Clauspeter Becker und Hans Peter Seufert haben mir auch ein OK gegeben. Für die kalten Wintertage also wieder was mehr zum lesen 
Der Artikel "16 offene Stellen" aus der Auto Motor und Sport (1988, Heft 16) ist ab sofort als PDF in unserer Bibliothek zu finden.
Gruß Arnd
Der Artikel "16 offene Stellen" aus der Auto Motor und Sport (1988, Heft 16) ist ab sofort als PDF in unserer Bibliothek zu finden.
Gruß Arnd
Schön, genau dieser Artikel hatte mich damals bestärkt, meinen ersten Baron zu ordern 
Klasse Arnd, jetzt mecker ich nicht mehr wenn mein Turbo sich mehr als 11ltr/100km genehmigt 
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g
Ich weiss garnicht was ihr wollt. Mein 10jähriger 5er BMW
genemigt sich im Moment im Kurzstreckenverkehr schamlos
16,5 Liter/100km!
genemigt sich im Moment im Kurzstreckenverkehr schamlos
16,5 Liter/100km!
Neukauf mit 0 Km bei C-Händler in D - mit Ami-Heck - Bj. '91,
118.000 Km. Seit 28 Jahren meiner.
motoring and boat running
"Red Baron" 3,0 V6 GTC, Automatic, Conv.,
EU-Ausführung.
Neukauf mit 0 Km bei C-Händler in D - mit Ami-Heck - Bj. '91,
118.000 Km. Seit 28 Jahren meiner.
... und meinserseiner braucht bei der Kälte etwa 12 Ltr/100 ... ganz schön happig bei DEN Preisen ...
Gruß
JJ
Gruß
JJ
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter
Damit der Lesestoff nicht zu Ende geht. Dieses mal leider ohne Bilder, da ich mir die Bildrechte leider nicht leisten kann.
Aber der Artikel von Clauspeter Becker ist auch ohne den Bildschmuck lesenswert
Zu finden wie immer in der Bibliothek: Auto Motor und Sport 1987-20 "Hut ab, Herr Baron"
Gruß Arnd
Aber der Artikel von Clauspeter Becker ist auch ohne den Bildschmuck lesenswert
Zu finden wie immer in der Bibliothek: Auto Motor und Sport 1987-20 "Hut ab, Herr Baron"
Gruß Arnd