Also als Ex TC Besitzer, kann ich nur sagen das Auto ist um Welten besser als der BAron, aber auch nen Quantensprung von einem Maserati entfernt
Finde sie von der verarbeitung Innen super, man vezeih die Spaxschrauben , und das Plasteholz
So das Halbautomatische Verdeck ist ein WITZ.
Motor na ja den kennen ja die meisten (Bis auf den 16V ) hätten sie sich das sparen können , oder die MAschiene aus dem Sigma 24v nehmen sollen.
Fahrwerk ist Top , wie beim Daytona
Na ja mein fazit "nicht halbes und nicht ganzes"
Also eh man son Auto für 10000€ kauft ,besser bissel drauflegen und nen Maserati Spider suchen , aber besser für 4000€ Nen TC als für 3000€ nen Baron, (ist aber auch geschmackssache)
So und das ist nur meine meinung
Also Dallas TC nicht böse sein
Also das Exterior vom TC gefällt mir richtig gut, bis auf die Scheinwerfer. Da finde ich die Klappscheinwerfer schöner. Das Dach ist richtig schick. Interior finde ich zu rundgelutscht. Glaube dir aber gerne das die Verarbeitung besser wie bei den Baronen ist. Habe selber noch nie einen in echt gesehen, noch nicht
bon zwar noch nicht wirklich mit meinem gefahren da die bremse beim überstellen nicht richtig funkte, aber alleine die 7 km konnte man einen merklichen unterschied zum baron feststellen un dder war mehr als positv.
Na ja also vom fahren her nen unterschied zum Baron ist eh subjektiv kommt natürlich auf den Baron an mit den man vergleicht, gibt ja genug ausgenudelte , wenn du die dann mal mit nen echt guten vergleichst denkste auch das ist ein anderes Auto
da hast sicher recht, aber mir gefällt er und die leute schauen sicher recht blöd weil den niemand eigentlich kennt bin schon gespannnt wenn ich mal augf ein treffen mit ihm fahre ob die mich überhaupt reinlassen
Ja, das sehe ich auch so. Keiner kennt ihn - ich bis vor einem Jahr auch nicht - und die, die glauben ihn zu kennen, halten ihn für einen veredelten LeBaron.
Obwohl dieses Auto mit einem LeBaron so gut wie nichts gemeinsam hat! Eher umgekehrt.
Und die Kritiken und Verrisse, die immer wieder in diversen Foren und Berichten auftauchen, kommen meistens von Personen, die nicht die geringste Ahnung von diesem Fahrzeug haben.
LG Bernd
BTW: Bin neu hier und freue mich auf rege Kommunikation.