Vorsicht vor solchen Angeboten !
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 3-223-3307
Wie allgemein bekannt ist wird ja keine Steuervergünstigung mehr gewährt.
Unseriös
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Re: Unseriös
Und wenn es nicht für die Steuer ist, dann ist son teil trotzdem ok für die umwelt. Motor wird schneller warm und somit setzen lambda-sonde und kat schneller ein. Durch den erhöhten spritverbrauch tust auch was für die erhaltung der arbeitsplätze in der mineralöl-industrie.
Alles in allem ne feine sache der KLR.
Ich würde auch freiwillig 300 € für irgend nen anderes helferlein am auto zahlen wenn es was gutes für die umwelt tun würde, aber momentan fällt mir da kein teil ein was sowas kann, schade.
Vielleicht habt ihr ja noch paar ideen?
Alles in allem ne feine sache der KLR.
Ich würde auch freiwillig 300 € für irgend nen anderes helferlein am auto zahlen wenn es was gutes für die umwelt tun würde, aber momentan fällt mir da kein teil ein was sowas kann, schade.
Vielleicht habt ihr ja noch paar ideen?
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
für 30€ komme ich vorbei und steche dir die Reifen platt, dann kannste die Karre stehen lassen , das ist am besten für die Umwelt 
1989 TC Turbo
- willibilli
Umwelt Lüge? Es gibt bestimmt was anderes was man für die Umwelt machen könnte.
Grün & Co ist nicht mehr bezahlbar! Strom aus Solar, Wind, und vor allem die Kanalüberprüfung privater Abwässer-Kanäle, kostet den kleinen Eigentümer und Mieter nur in NRW
~ 30 Milliarden €
EU in Brüssel will das Trinkwasser privatisieren z.B Lobby Nestle & Co in ein paar Jahren ist 1L Wasser
teurer als der Sprit
Meine Meinung: Wer Grün wähl ist nicht ganz dic...
Grün & Co ist nicht mehr bezahlbar! Strom aus Solar, Wind, und vor allem die Kanalüberprüfung privater Abwässer-Kanäle, kostet den kleinen Eigentümer und Mieter nur in NRW
~ 30 Milliarden €
EU in Brüssel will das Trinkwasser privatisieren z.B Lobby Nestle & Co in ein paar Jahren ist 1L Wasser
teurer als der Sprit
Meine Meinung: Wer Grün wähl ist nicht ganz dic...