Hallo Liebe Gemeinde habe schon oft hier was nach gelesen und mich Jetzt endlich mal angemeldet
Ich habe Heute bei mir den Heizungsregler und die daran befindenden Schläuche erneuert.
Habe den Motor ohne Luftfilter gestartet und geschaut ob alles Dicht ist und auch das Unterdruck Ventil geht.
Anschließend den Motor ausgeschaltet und den Luftfilter angebaut und als Ich den Motor Startete Springt er nicht mehr an.
Er Dreht einwandfrei Durch Benzin Kommt an und auch der Zünd funke ist da, aber er Spritzt nicht ein.
Weil Ich das nicht zu hause gemacht habe, habe dich den ADAC kommen lassen aber der konnte mir noch weniger Helfen
Habt Ihr eine Idee wo Ich weiter auf die Fehlersuche gehe ?
Danke Ralf
Le Baron Bj 89 2,5 ohne Turbo Schaltwagen
Motor Springt nicht an
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Glenmore
Re: Motor Springt nicht an
kontrolliere mal ob du die Ansaugschläuche vom Luftfilter richtig befestigt hast, wenn er falsche Luft zieht springt auch nicht an, hatte ich mal bei einem anderen Wagen, der Mensch vom Automobilclub hatte den Fehler sofort. Hat mich € 150,-- gekostet
-
0208Voyager
Habe den auch wieder abgebaut auch dann springt er nicht an
Ansaugschlauch 2,5L ohne Turbo
Jaja das olle Plasteteil
Ne einfach vergessen was oben steht
Also Sprit kommt , Funcke auch
Hast du mal fehler ausgelesen
Wie lange hast du orgeln lassen (eventuell ist er abgesoffen und springt einfach so gleich wider an)
Oder du hast beim zusammenbau ne Unterdruckleitung abgezogen oder zerstört
Oder nen Stecker abgezogen TPS oder den Stecker vom Stellmotor
NA ja und wenn du nichts findest, komme aus Gelsenkirchen und mache auch Hausbesuche
Bei bedarf PN senden
Jaja das olle Plasteteil
Ne einfach vergessen was oben steht
Also Sprit kommt , Funcke auch
Hast du mal fehler ausgelesen
Wie lange hast du orgeln lassen (eventuell ist er abgesoffen und springt einfach so gleich wider an)
Oder du hast beim zusammenbau ne Unterdruckleitung abgezogen oder zerstört
Oder nen Stecker abgezogen TPS oder den Stecker vom Stellmotor
NA ja und wenn du nichts findest, komme aus Gelsenkirchen und mache auch Hausbesuche
Bei bedarf PN senden
1989 TC Turbo
-
0208Voyager
So Er Läuft wider dank omafits.
Es war der Stecker von der Einspritzdüse Gebrochen
Danke omafits für den Hausbesuch
Es war der Stecker von der Einspritzdüse Gebrochen
Danke omafits für den Hausbesuch
Jo immer gerne
Stecker gibt es bei Rockauto http://www.rockauto.com/catalog/raframe ... vvqdmao1v0 Katalog ist in Deutsch.
Wenn ich drann denke bestelle ich Dir den mit , dauert aber noch bis mitte oder ende monat 7
Stecker gibt es bei Rockauto http://www.rockauto.com/catalog/raframe ... vvqdmao1v0 Katalog ist in Deutsch.
Wenn ich drann denke bestelle ich Dir den mit , dauert aber noch bis mitte oder ende monat 7
1989 TC Turbo