Motor Springt nicht an

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
0208Voyager

Motor Springt nicht an

Beitrag von 0208Voyager »

Hallo Liebe Gemeinde habe schon oft hier was nach gelesen und mich Jetzt endlich mal angemeldet

Ich habe Heute bei mir den Heizungsregler und die daran befindenden Schläuche erneuert.
Habe den Motor ohne Luftfilter gestartet und geschaut ob alles Dicht ist und auch das Unterdruck Ventil geht.
Anschließend den Motor ausgeschaltet und den Luftfilter angebaut und als Ich den Motor Startete Springt er nicht mehr an.
Er Dreht einwandfrei Durch Benzin Kommt an und auch der Zünd funke ist da, aber er Spritzt nicht ein.
Weil Ich das nicht zu hause gemacht habe, habe dich den ADAC kommen lassen aber der konnte mir noch weniger Helfen
Habt Ihr eine Idee wo Ich weiter auf die Fehlersuche gehe ?

Danke Ralf

Le Baron Bj 89 2,5 ohne Turbo Schaltwagen

Glenmore

Re: Motor Springt nicht an

Beitrag von Glenmore »

kontrolliere mal ob du die Ansaugschläuche vom Luftfilter richtig befestigt hast, wenn er falsche Luft zieht springt auch nicht an, hatte ich mal bei einem anderen Wagen, der Mensch vom Automobilclub hatte den Fehler sofort. Hat mich € 150,-- gekostet

0208Voyager

Habe den auch wieder abgebaut auch dann springt er nicht an

omafits

Beitrag von omafits »

Ansaugschlauch 2,5L ohne Turbo :?:
Jaja das olle Plasteteil :roll:
Ne einfach vergessen was oben steht :!:
Also Sprit kommt , Funcke auch :?:
Hast du mal fehler ausgelesen :?:
Wie lange hast du orgeln lassen (eventuell ist er abgesoffen und springt einfach so gleich wider an)
Oder du hast beim zusammenbau ne Unterdruckleitung abgezogen oder zerstört :evil:
Oder nen Stecker abgezogen TPS oder den Stecker vom Stellmotor :roll:
NA ja und wenn du nichts findest, komme aus Gelsenkirchen und mache auch Hausbesuche :mrgreen:
Bei bedarf PN senden :!:
1989 TC Turbo

0208Voyager

So Er Läuft wider dank omafits.
Es war der Stecker von der Einspritzdüse Gebrochen

Danke omafits für den Hausbesuch

omafits

Beitrag von omafits »

Jo immer gerne :!:
Stecker gibt es bei Rockauto http://www.rockauto.com/catalog/raframe ... vvqdmao1v0 Katalog ist in Deutsch.
Wenn ich drann denke bestelle ich Dir den mit , dauert aber noch bis mitte oder ende monat 7 :cry:
1989 TC Turbo

Antworten