Hallo liebe Gemeinde..
Na, kennt ihr mich noch?
Ich bin gerade dabei meinen Baron zu re-aktivieren.
Dafür suche ich hier in der Ecke (Euskirchen) einen Schrauber der auch Tüv macht.
Ich hoffe ihr habt da die ein oder andere Idee.....
Danke schon mal im vorraus!
Ich lebe noch...
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Ich lebe noch...
91er Cabrio / Rot/ 3L V6
Re: Ich lebe noch...
45883 Gelsenkirchen
, wenns nicht zu weit ist einfach ne PN senden
, wenns nicht zu weit ist einfach ne PN senden
1989 TC Turbo
Huhu Oma.. wir hatten bereits das Vergnügen
und ja ich weiss das du der beste Schrauber im ganzen Raum bist.. ohne Scheiss
aber leider hab ich nicht die roten Nummern und die Möglichkeit dir meinen Baron zu bringen.. so gern ich auch wollte
und ja ich weiss das du der beste Schrauber im ganzen Raum bist.. ohne Scheiss
aber leider hab ich nicht die roten Nummern und die Möglichkeit dir meinen Baron zu bringen.. so gern ich auch wollte
91er Cabrio / Rot/ 3L V6
hi du alter schwede,
klar kenn ich dich noich. hab doch noch das schöne putzfoto mit den miucrofasertüchern
ok, mach doch kurzzeitkennzeichen, kostet mit kennzeichewn ca. 60 €. dann hat Oma ne Woche zeit und du kannst wieder zurück fahren.
vielleicht vorher mit ihm absprechen, was du an teile brauchst etc...
gruß
jörg
ach ja, du hast noch knapp 2 Wochen zeit, dann ist treffen in Oberhausen
klar kenn ich dich noich. hab doch noch das schöne putzfoto mit den miucrofasertüchern
ok, mach doch kurzzeitkennzeichen, kostet mit kennzeichewn ca. 60 €. dann hat Oma ne Woche zeit und du kannst wieder zurück fahren.
vielleicht vorher mit ihm absprechen, was du an teile brauchst etc...
gruß
jörg
ach ja, du hast noch knapp 2 Wochen zeit, dann ist treffen in Oberhausen
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
huhu Jörg... ich dachte die wären vernichtet worden 
Das mit den roten Nummern wäre eine Sache die zu überlegen wäre.
@Oma.. würde aber nur Sinn machen wenn du auch da bist und Zeit hättest.
Ausserdem müssten wir über die Details noch sprechen was gemacht werden muss für den TÜV und ob TÜV bei dir oder hier stattfinden soll.
So wie ich das sehe habt ihr zum Beispiel ja weniger Probleme mit der Genehmigung für kleine Kennzeichen oder?
Das mit den roten Nummern wäre eine Sache die zu überlegen wäre.
@Oma.. würde aber nur Sinn machen wenn du auch da bist und Zeit hättest.
Ausserdem müssten wir über die Details noch sprechen was gemacht werden muss für den TÜV und ob TÜV bei dir oder hier stattfinden soll.
So wie ich das sehe habt ihr zum Beispiel ja weniger Probleme mit der Genehmigung für kleine Kennzeichen oder?
91er Cabrio / Rot/ 3L V6
Na erst mal Danke für die Blumen
So mit den Kennzeichen kann ich nur sagen (zum TÜV und Eintragen )
HU/AU mache ich hier bei meiner DeKra.
Das mit den Kurzzeitkennzeichen geht ja noch bielliger , du meldest den Baron ja noch an
Also die Versicherung deiner wahl anrufen und dir ne EVB nummer für Überführungskennzeichen und für die Zulassung geben lassen, dann werden die KZK einfach bei der anmeldung verrechnet .
Kosten dich also nur 9€ gebühr und Schilder.
Sende mal deine TEL peer PN.
Habe gerade mal geschaut 129km zu Dir , da lohnt es sich nicht das ich runter komme und das Auto vorab untersuche, oder weisst du schon grob was drann ist?
Lenkung , Bremsen , MAnschetten , ÖLversaut?
So mit den Kennzeichen kann ich nur sagen (zum TÜV und Eintragen )
HU/AU mache ich hier bei meiner DeKra.
Das mit den Kurzzeitkennzeichen geht ja noch bielliger , du meldest den Baron ja noch an
Also die Versicherung deiner wahl anrufen und dir ne EVB nummer für Überführungskennzeichen und für die Zulassung geben lassen, dann werden die KZK einfach bei der anmeldung verrechnet .
Kosten dich also nur 9€ gebühr und Schilder.
Sende mal deine TEL peer PN.
Habe gerade mal geschaut 129km zu Dir , da lohnt es sich nicht das ich runter komme und das Auto vorab untersuche, oder weisst du schon grob was drann ist?
Lenkung , Bremsen , MAnschetten , ÖLversaut?
1989 TC Turbo
Eigentlich sind es nur Kleinigkeiten.
Ich war vor einiger Zeit bei der Dekra und wollte ihn mal checken lassen und das hier ist die Liste die zusammen gekommen ist.
Tüv relevant:
Vorderachse: beide Reifen sind zu alt (neue Reifen sind bestellt und unterwegs)
leichter Ölfilm im Motorraum? Woher? (Ich vermute er drück oben am Deckel ein bisschen raus)
neue Batterie min 60AH (Alte ist komplett tot)
Auspuff hat ein kleines Loch und die Verbindung zum Mittelrohr sitzt nicht richtig (Abgaswerte beim Tüv falsch - kann aber leicht geschweißt werden)
Nicht Tüv relevant:
Fensterhebermotor hinten links Tot (muss noch nen neuen Organisieren)
Ablaufstopfen sauber machen
Getriebeöl und Filter wechseln (Filter vorhanden)
Ich war vor einiger Zeit bei der Dekra und wollte ihn mal checken lassen und das hier ist die Liste die zusammen gekommen ist.
Tüv relevant:
Vorderachse: beide Reifen sind zu alt (neue Reifen sind bestellt und unterwegs)
leichter Ölfilm im Motorraum? Woher? (Ich vermute er drück oben am Deckel ein bisschen raus)
neue Batterie min 60AH (Alte ist komplett tot)
Auspuff hat ein kleines Loch und die Verbindung zum Mittelrohr sitzt nicht richtig (Abgaswerte beim Tüv falsch - kann aber leicht geschweißt werden)
Nicht Tüv relevant:
Fensterhebermotor hinten links Tot (muss noch nen neuen Organisieren)
Ablaufstopfen sauber machen
Getriebeöl und Filter wechseln (Filter vorhanden)
91er Cabrio / Rot/ 3L V6