Kennt jemand das Problem oder hat es evt. schon selbst beseitigt ?
Mein Tacho streikt
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
MaxUwe
Mein Tacho streikt
Leider hat mich die Anzeige meiner Geschwindigkeitsanzeige grade ( für immer ?) verlassen
. Mein Baby ist ein LeBaron Cabrio 3,0 GTC Bj. 1991.
Re: Mein Tacho streikt
... kenn´ ich - bei Meinem lag das an einem simplen Kontaktproblem (Stecker v. Signalgeber am 3-Gang Automatikgetriebe war lose), das wird beim A604 und/oder Schaltgetriebe sicherlich ähnlich sein ...
Iss´auf jeden Fall schneller überprüft als es dauert, den Tacho auszubauen und zu zerlegen ...
Gruß & viel Glück
JJ
Iss´auf jeden Fall schneller überprüft als es dauert, den Tacho auszubauen und zu zerlegen ...
Gruß & viel Glück
JJ
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter
Re: Mein Tacho streikt
... ich muss aber den Tacho ausbauen wegen der vielen fehlenden bunten Lichtlein .... Wer hilft mir dabei?