Guten Morgen und Hallo allerseits,
ich bin neu hier im Forum und stolzer Besitzer eines 91er LeBaron, 3LV6 mit erst 120.000 km (und den dritten A604, aber darum gehts heute nicht).
Ich hatte die eigentlich ganz ansehnlichen Original-Zierkappen, habe letztens allerdings leider eine verloren. Daher brauche ich nun entweder Originalzierkappen oder Alufelgen. Drei Zierkappen oder Stahlfelgen sind nicht wirklich ansehnlich....
Da Alufelgen für den LeBaron sehr schwer zu finden sind, hier meine Frage an die Gemeinde: Passen auch jene des Voyagers (da gibts viel mehr davon und meist billig) oder jene anderer Chrysler Modelle? Bzw. kann man evtl auf andere Hersteller ausweichen? Reifen- und Felgendimensionen stehen in meinem Zulassungsschein, aber ob insb. der Lochkreisdurchmesser passt weiß ich nicht!
(205/55 R 16 oder 205/60 R15, auf 6JJx16 ET40 bzw 6JJx15 ET40)
Vielen Dank für Eure Inputs!
Felgendimensionen
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Felgendimensionen
Servus,
hab neulich erst eine Website für Felgen verlinkt.
Unter Links findest du die Side.
mfg
hab neulich erst eine Website für Felgen verlinkt.
Unter Links findest du die Side.
mfg
2,2er GTC Turbo 2 Coupe 89er Modell
Re: Felgendimensionen
Hoi, mein 3.0V6,Bj.1990, hat 16 Zoll Felgen, im Winter (im Moment leer, da er da nicht gefahren wird) Stahlfelgen mit Blenden. Für den Sommer habe ich original Alu mit Schrottreifen für 50,-- SFr. bei ricardo.ch ergattert. Nach den Putzen sahen sie dann auch recht ordentlich aus! darauf gab's dann günstige Sommerreifen neu.
Gruss vom Bodensee
Gruss vom Bodensee