Hallo Zusammen,
Ich weiß, das ich ueber den Winter einige Kleinigkeiten an meinem Wagen machen werden muss. Aus diesem Anlass habe ich mal im Forum und bei Google gestöbert und musste mit erschrecken feststellen, daß die Ersatzteilversorgung mittlerweile ziemlich bescheiden aussieht.
Daher eine simple Frage: Woher bekomme ich eine originalgetreue Auspuffanlage ab Kat ohne das irgendetwas geschweisst werden muss oder sonst umständlich zusammengebastelt werden muss?
Koppelstangen ( manchen auch als Stabistangen bekannt) benoetige ich gleichermaßen!
Grüße Jens
Ersatzteile???
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Ersatzteile???
Schrauben drehn´ Muddern gehn`
Roter Baron EZ 90. US und V6
Roter Baron EZ 90. US und V6
Re: Ersatzteile???
Unter "links" nachschauen. Rico US Parts oder Rockauto USA mit günstigen Teilen aber teurem Versand.
Gruss
Jesse
Gruss
Jesse
2,2er GTC Turbo 2 Coupe 89er Modell