Habe vor wenigen Tagen den 93 er Baron von Bernd übernommen, der mir dieses Forum wärmstens empfohlen hat.
In diesem Sinne wollte ich mich kurz Vorstellen.
Kurz und knapp, ich bin der Lars, Student und komme aus der Nähe von Mönchengladbach
Moderatoren: arnd, Ratte, xedos
Hallo Student Lars..RoterBaron93 hat geschrieben:Hallo,
Habe vor wenigen Tagen den 93 er Baron von Bernd übernommen, der mir dieses Forum wärmstens empfohlen hat.
In diesem Sinne wollte ich mich kurz Vorstellen.
Kurz und knapp, ich bin der Lars, Student und komme aus der Nähe von Mönchengladbach