Kühlwasserschlauch

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um den Chrysler LeBaron.

Moderatoren: Ratte, arnd, ilbaron

Antworten
scotty4
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:03

Kühlwasserschlauch

Beitrag von scotty4 » So 31. Jul 2022, 16:28

Welcher der erfahrenen Baron-Spezies kann mir einen Tipp geben? So wie es aussieht brauche ich in absehbarer Zeit einen neuen Kühlwasserschlauch. Betroffen ist die Verbindung vom unteren Anschluß im Kühler zu dem Motorblock eines 3 ltr V6, BJ 94 mit Handschaltung. Wo kann ich dieses Teil preiswert bekommen? Kennt einer die genaue Produknummer?
Grüße - Dieter

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2448
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Kühlwasserschlauch

Beitrag von arnd » Mo 1. Aug 2022, 18:36

Hilft Dir nicht weiter, aber für oben gibt es einen Tipp im KnowHow.
Für unten habe ich auch schon mal gesucht und hier vor Ort nichts gefunden. Also am besten mal bei Rockauto gucken (Der könnte es sein: https://www.rockauto.com/de/moreinfo.ph ... 68&jsn=963)

Es gibt auch Universalschläuche die biegsam sind. Erfahrung habe ich damit nicht.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ '91, ~190.000km

scotty4
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:03

Re: Kühlwasserschlauch

Beitrag von scotty4 » Mo 1. Aug 2022, 18:42

Danke b^.^d für den Hinweis, dann werde ich mich mal auf die Suche begeben.

Antworten