Abschlussfahrt 2022

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Abschlussfahrt 2022

Beitrag von derwohli »

derwohli hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 14:55 Verbindlich dabei:
Petra
Notze
Ulrike & wohli
Manfred & Brigitte
Alice & Helmut
Wolfgang
Andreas
Axl
Jörg & Maria
Ulmar & Simone
Ralf
Timon
Martin
Jürgen & Isa
Zuletzt geändert von derwohli am Mi 7. Sep 2022, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Abschlussfahrt 2022

Beitrag von derwohli »

Moinsen Baronis,

wir haben nun entsprechend der Anmeldungen für 20 Personen den Minenbesuch und das Kaffeetrinken reserviert. Sollte sich bei euch etwas verändern, bitten wir dringend um kurzfristige Info.

Treffpunkt am 15.10.22 ist der HIT Markt in Aachen, Schurzelter Straße 565-596 (Ecke Vaalser Straße). Dort gibt es auch einen Bäcker und eine Toilette. Gern erwarten wir euch dort ab 9.30 Uhr. Bitte wie immer vorher für genügend Sprit im Tank sorgen. Wir starten pünktlich um 10 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!!!

Orga Team
Petra, Wohli, Notze

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Abschlussfahrt 2022

Beitrag von derwohli »

Liebe Baronis. Hier die An- und Abfahrtzeiten sowie Adressen für Navi. Wir freien uns auf euch und wünschen eine gute
Anreise.

Abfahrt HIT-Markt 10 Uhr, Schurzelter Straße 565-596 (Ecke Vaalser Straße)

An Steinkohlemine 11.15 Uhr, Führung um 11.30 Uhr
Daalhemerweg 31, 6301 BJ Valkenburg, Niederlande
Wir parken gegenüber der Mine auf dem Hotelparkplatz, dieser ist für uns reserviert
Kosten für Eintritt, Führung und Parken Mine: EUR 15 pro Person
Abfahrt ca. 13.00 Uhr

An Café In den Hoof ca. 13.30 Uhr
Akersteenweg 218, 6227 AE Maastricht, Niederlande
Selbstzahler
Abfahrt ca. 14.30 Uhr

An Friedhof ca. 15.00 Uhr
Amerikaanse Begraafplaats 1, 6269 NA Margraten, Niederlande
Kostenfrei
Abfahrt ca. 16.00 Uhr

An Eisbude ca. 17 Uhr
Camerig 22, 6294 NB Vijlen, Niederlande
Selbstzahler
Abfahrt ca. 17 Uhr

Feste Zeiten sind nur für die Führung und das Café vereinbart. Ausdehnung Besuch Friedhof und Besuch der Eisbude sind wetterabhängig.

Rückfahrt zum Hotel, um 19 Uhr erwartet man uns in der
L’Osteria, Gut-Dämme-Straße 1, 52070 Aachen zum Abendessen

Benutzeravatar
jena1304
Beiträge: 166
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 11:06

Re: Abschlussfahrt 2022

Beitrag von jena1304 »

Wir müssen unsere Teilnahme an der Abschlussfahrt leider absagen. Wir wünschen allen Teilnehmern eine schöne Fahrt, herrliches Wetter und immer eine Handbreit Benzin im Dank.
Alice und Helmut
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut

Benutzeravatar
pickup57
Beiträge: 53
Registriert: Di 6. Apr 2021, 21:37

Re: Abschlussfahrt 2022

Beitrag von pickup57 »

Die geplante Ausfahrt wird bestimmt super! Auch wenn die Wetterprognose nicht all zu doll zu sein scheint.

Kleiner Hoffnungsschimmer:
Wir erlebten übers lange erste Oktoberwochenende trotz "80%-Regen-Prognose" Straßburg und Colmar mit Wind und Sonnenschein, einfach perfekt!

Und genau das wünschen wir euch am kommenden Wochenende auch für den Aachen-Maastricht-Trip.
Werd scho... *Daumen drück*
Michael_________________
Simca Vedette Chambord V8 ´58
Jeep65 Cherokee Liberty V6 ´06
[/u]

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Abschlussfahrt 2022

Beitrag von xedos »

jena1304 hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 17:02 Wir müssen unsere Teilnahme an der Abschlussfahrt leider absagen. Wir wünschen allen Teilnehmern eine schöne Fahrt, herrliches Wetter und immer eine Handbreit Benzin im Dank.
Alice und Helmut
Och, dass ist ja schade. Ich hoffe ihr seid wohl auf, ihr fehlt doch sonst nie.
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
Brüner Baron
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 00:14
Kontaktdaten:

Re: Abschlussfahrt 2022

Beitrag von Brüner Baron »

So, bin dann mal nach dem Lecker-Jugendherbergsfrühstück zügig (chipgetunt :wink: ) nach Hause gedüst und gut + schnell angekommen.
Nochmals vielen Dank an das Dreigestirn bzw. Ausrichter- und Planer-Team b^.^d
War, wie zu erwarten, wieder ein schöner Tag, denn selbst das vorhergesagte schlechte Wetter hat, wie so oft,
gut mitgespielt :D
Und gute Besserung dem armen Corona-Vogel (Dreckskrankheit :evil: )
Man muß denken wie die Wenigsten und reden wie die Meisten!
-----------------------------------------------------------------
LeBaron GTC Conv., Aut., Bj.'91, 3,0l V6
Škoda CITIGOᵉ iV, Aut., Bj.'21, 36,8 kWh b^.^d :mrgreen:
Suzuki Ignis Hybrid, Aut., Bj.'23, 1,2i

Benutzeravatar
skyfox
Beiträge: 1280
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:07

Re: Abschlussfahrt 2022

Beitrag von skyfox »

Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Teile des Orgateams. Schöne Ausfahrt...
Nach über einem Jahr Abwesenheit habe ich mich gefreut die meisten von Euch wiederzusehen.
Ach ja ganz wichtig die überwiegend sehr freundliche Aufnahme bei Lebensgefährtin beim Essen und an der möchtegern Bar im Hotel.

Liebe Grüße
Wolfgang und Britta
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Abschlussfahrt 2022

Beitrag von xedos »

Tja, was soll ich sagen, es ist immer wieder schön Le Baron Fahrer in real zu sehen. Und da wir scheinbar nicht mehr werden, ist jeder Einzelne wichtig, der eine Tour mitfährt.
Da es immer etwas Aufwand ist eine Tour zu organisieren, geht natürlich ein großer Dank an die Organisation, welche dieses Jahr wohl Federführend die Petra übernommen hat. Und bei all dem Regen am Ende der Tour, sollten wir froh sein dass wir partiell sogar mit offenem Verdeck die Strecke genießen durften. Und wenn wir nicht bei jeder Tour am Abend eine solche große Pizza essen, dann dürften wir wohl auch die nächsten Jahre noch in den Le Baron passen. 😊

Was mir bei den letzten Treffen aber auch aufgefallen ist, ist der Fakt, dass wir für Nachwuchs sorgen müssen. Aber das ist ein anderes Thema.
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

notze
Beiträge: 241
Registriert: So 12. Mai 2013, 06:45

Re: Abschlussfahrt 2022

Beitrag von notze »

Ja, das war ein sehr schönes Wochenende. Wolfgang, schön das ihr dabei wart. Danke an die Organisation, sehr klasse. Ja über die Teilnahme sollten wir alle zusammen nachdenken. Ich hatte angestoßen die Stratus- und Sebringfahrer mit ins Boot zu nehmen. Aber darüber werde ich noch einen neuen Threat (oder wie dat heißt) eröffnen. Danke an allen die sich beteiligt haben und das Wochenende wieder mal unvergesslich werden ließen. Ich freu mich auf die nächste Ausfahrt (Jürgen und Isa). Macht was draus :) . Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
LG notze

Benutzeravatar
skyfox
Beiträge: 1280
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:07

Re: Abschlussfahrt 2022

Beitrag von skyfox »

notze hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 18:14 Ja, das war ein sehr schönes Wochenende. Wolfgang, schön das ihr dabei wart. Danke an die Organisation, sehr klasse. Ja über die Teilnahme sollten wir alle zusammen nachdenken. Ich hatte angestoßen die Stratus- und Sebringfahrer mit ins Boot zu nehmen. Aber darüber werde ich noch einen neuen Threat (oder wie dat heißt) eröffnen. Danke an allen die sich beteiligt haben und das Wochenende wieder mal unvergesslich werden ließen. Ich freu mich auf die nächste Ausfahrt (Jürgen und Isa). Macht was draus :) . Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
LG notze
Danke Norbert!! Es hat mich wirklich nach so langer Zeit mal wieder gefreut Euch wiederzusehen.
Auf die nächste Ausfahrt mit Isa und Jürgen freuen wir uns auch schon. Hatten ja am Samstag Abend Gelegenheit mit den Beiden darüber zusehen.
Meine/Unsere Unterstützung haben wir ja angeboten.

Gruß
Wolfgang
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

Antworten