Sooo lange ist das bis zum Oktober ja gar nicht mehr hin.
Ich würde mir für den 29./30. gerne einen Termin in meinem Kalender eintragen.
Wir brauchen bloß noch eine Orga…
Moderatoren: Ratte, xedos, arnd
Deine Meinung, gute Meinung. Haben im Alltag schon genung mit Unsinnigkeiten zutun. Baron schon gewaschen für nächstes WE zum Stammtisch...notze hat geschrieben: ↑Do 28. Jul 2022, 17:51 Hallo in die Runde
Unsere Ausfahrten waren immer sehr schön. Auch ich habe schon die eine oder andere organisiert. Ich sag jetzt mal meine Meinung. Eine Ausfahrt wird wie immer hier im Forum gemeldet. Die Anmeldungen sollten hier erfolgen. Ich habe überhaupt keine Lust irgendwelche private Probleme mit auszutragen. Bitte macht das unter euch aus. Also, lasst uns wieder eine richtig geile Ausfahrt machen. Ich würde mich freuen....
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen offenen Sommer.
LG Notze
Hallo "Notze(?)"notze hat geschrieben: ↑Do 28. Jul 2022, 17:51 Hallo in die Runde
Unsere Ausfahrten waren immer sehr schön. Auch ich habe schon die eine oder andere organisiert. Ich sag jetzt mal meine Meinung. Eine Ausfahrt wird wie immer hier im Forum gemeldet. Die Anmeldungen sollten hier erfolgen. Ich habe überhaupt keine Lust irgendwelche private Probleme mit auszutragen. Bitte macht das unter euch aus. Also, lasst uns wieder eine richtig geile Ausfahrt machen. Ich würde mich freuen....
LG Notze
@pickup57:pickup57 hat geschrieben: ↑Do 28. Jul 2022, 22:42Hallo "Notze(?)"notze hat geschrieben: ↑Do 28. Jul 2022, 17:51 Hallo in die Runde
LG Notze
deine Meinung ist EINE Meinung. Verstehe sie aber nicht:
- Andreas bietet einen möglichen Termin,
- ich biete ein mögliches Ziel mit Termin,
- Wolfgang bietet einen möglichen Termin.
Wo bitte siehst du denn da "ein privates Problem"?
Mach doch gern einen eigenen Vorschlag oder melde dich an![]()
Dann geb dir ein Ruck, und begleite die nächste Ausfahrt zusammen mit anderen Baronen. Das ist in der Gemeinschaft mit den gleichen Fahrzeugen noch viel schöner.