Spendenaktion mit tollen Oldtimer Gewinnen

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 792
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Spendenaktion mit tollen Oldtimer Gewinnen

Beitrag von derwohli »

Liebe Baronis,

so kurz vorm Jahresende möchten wir noch auf zwei ganz tolle Aktionen hinweisen. Beide sind schon als traditionell zu bezeichnen und finden bereits seit 33 bzw. 28 Jahren statt.

1. Die „Oldtimer Markt Kinderkrebshilfe Spendenaktion“
gibt es bereits seit 33 Jahren und auch in diesem Jahr kann man wieder mit 5 Euro dabei sein. Die Überweisung muss bis zum 06. Januar 2023 eingegangen sein um bei der Verlosung von 6 Oldtimerfahrzeugen und diversen anderen Sachpreisen dabei zu sein. Alles zu finden unter:
https://www.oldtimer-markt.de/aktionen/ ... XYKOAGi420

Über neun Millionen Euro sind seit der ersten OLDTIMER-MARKT-Spendenaktion 1990 zusammengekommen. Die vergangene Aktion endete mit einem sensationellen Ergebnis von 550.000 Euro. Auch im 33. Jahr wird das Geld der Universitätsmedizin in Mainz und Gießen zugutekommen – selbstverständlich direkt und ohne Abzüge!

2. Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe Gießen
Unter https://www.facebook.com/oldtimerspendenaktion und www.oldtimerspendenaktion.de veranstaltet die Lebenshilfe Gießen die 26. Oldtimerspendenaktion 2022. Jeder, der bis zum 20. Januar 2023 mindestens 5 Euro überweist nimmt an der Verlosung von 12 klassischen Fahrzeugen und vielen weiteren Sachpreisen teil. Der Erlös ist für die Lebenshilfe Gießen e.V. bestimmt. Die Lebenshilfe Gießen e.V. begleitet über 2800 Menschen mit Behinderung und psychischer Erkrankung in ein selbstbestimmtes Leben. Unter dem Dach des gemeinnützigen Vereins befinden sich inklusive Kinder- und Familienzentren, Einrichtungen der Jugendhilfe, Schulen, Werkstätten, Beratungsstellen und Wohnstätten.

Also: Helfen und evtl. sogar was Tolles gewinnen!

Antworten