Erster Test der neuen Rubrik 😉

Alles zum Chrysler Sebring Cabriolet ab Gen2 (JR, JS)

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 1878
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Erster Test der neuen Rubrik 😉

Beitrag von xedos »

Die Idee, hier auch die Modelle Stratus bzw. Sebring mit aufzunehmen, entstand auf dem Treffen und der Ausfahrt zum Saisonabschluss 2022. - In einer geselligen Runde haben sich Baron und Sebring Fahrer ausgetauscht.
Bei den letzten Ausfahrten hatten wir schon immer mal einige der Nachfolger wie Stratus oder Sebring dabei gehabt. Bislang waren das alles ehemalige Baron Fahrer. Jetzt wird es vielleicht an dieser Stelle noch etwas Nachwuchs geben. - Und Norbert muss sich mit seinem neumodischen Gefährt nicht mehr schämen. :lol:

Auf das hier auch ein reger Austausch über die neueren Modellen stattfindet!
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988
E430 T S210 4-Matic 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989

Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
Brüner Baron
Beiträge: 67
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 00:14
Kontaktdaten:

Re: Erster Test der neuen Rubrik 😉

Beitrag von Brüner Baron »

xedos hat geschrieben: Di 18. Okt 2022, 19:17 ...... Und Norbert muss sich mit seinem neumodischen Gefährt nicht mehr schämen. :lol:
......
Vorsicht, Andreas, laß das nicht meine Astrid lesen :lol:

Gelle Norbert? :mrgreen:
Man muß denken wie die Wenigsten und reden wie die Meisten!
-----------------------------------------------------------------
LeBaron GTC Conv., Aut., Bj.'91, 3,0l V6
Škoda CITIGOᵉ iV, One-pedal-drive :lol: , Bj.'21, 36,8 kWh b^.^d :mrgreen:

notze
Beiträge: 225
Registriert: So 12. Mai 2013, 06:45

Re: Erster Test der neuen Rubrik 😉

Beitrag von notze »

Wir machen mal bisschen Werbung

notze
Beiträge: 225
Registriert: So 12. Mai 2013, 06:45

Re: Erster Test der neuen Rubrik 😉

Beitrag von notze »

- Und Norbert muss sich mit seinem neumodischen Gefährt nicht mehr schämen. :lol:

Tut er sowieso :ironie:

JJ
Beiträge: 669
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 16:37

Re: Erster Test der neuen Rubrik 😉

Beitrag von JJ »

... dann müssen wir uns ja auch nicht mehr schämen - immerhin schon mit dem 2. und gleichzeitig letztem Facelift Modell der JR Reihe unterwegs. 8) Grüße aus Neuss und an alle , die uns vielleicht noch kennen ! b^.^d
JJ &Tanja
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter

Benutzeravatar
Ratte
Beiträge: 1344
Registriert: Do 15. Feb 2007, 12:29

Re: Erster Test der neuen Rubrik 😉

Beitrag von Ratte »

Hallo JJ,
klar kenn ich euch noch, ist schon ne Weile her, daß wir uns das letzte Mal in Holland gesehen haben,
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!
LG

JJ
Beiträge: 669
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 16:37

Re: Erster Test der neuen Rubrik 😉

Beitrag von JJ »

... aber gerne ... b^.^d 8)
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter

Antworten