Frohes Fest...

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Frohes Fest...

Beitrag von arnd »

Hallo zusammen,
vielen Dank an alle, die hier mitmachen und dafür sorgen, dass LeBaron.de nicht ganz einschläft. Die nächste Saison kommt bestimmt. Und mit ihr sicher auch wieder ein paar mehr Fragen im Forum :wink:
Mit dem Engagement von einigen hier bekommen wir bestimmt auch wieder ein paar schöne Treffen organisiert...

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Arnd

PS: Schenkt euren Baronen zu Weihnachten doch ein wenig Zuneigung, damit sie nicht in dunken Garagen vereinsammen. Ein Tröpfchen Öl, eine Streichekleinheit über's Verdeck... und freut Euch auf die Saison 2023.
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

notze
Beiträge: 241
Registriert: So 12. Mai 2013, 06:45

Re: Frohes Fest...

Beitrag von notze »

Arnd, das wünsche ich auch allen. Danke für deine Arbeit

Benutzeravatar
California-Peter
Beiträge: 863
Registriert: Do 15. Feb 2007, 01:47

Re: Frohes Fest...

Beitrag von California-Peter »

Auch Frohe Weihnachten von der Anderen Seite des Grossen Teichs.
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,

Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Frohes Fest...

Beitrag von xedos »

Ja, wollen wir uns auf ein schönes Weihnachtsfest freuen und das wir alle gesund bleiben. 🎄
Auch wenn viele Barone zur Weihnachtszeit wohl in den Garagen verbringen, gibt es ja den ein oder anderen, der auch zum Jahreswechsel mit seinem Baron fahren darf. Achtet bei dem anstehenden Feuerwerk zum Jahreswechsel , dass euer Verdeck gut geschützt wird. ☄️ 💥

Die nächste Eröffnungstour ist schon geplant, so das wir uns schon jetzt auf die kommende Saison freuen dürfen!

Wie Arnd schon geschrieben hat, lebt so ein Forum von der Aktivität der User. Wollen wir uns auch mal darauf besinnen, dass es außer Facebook, Instagram & Co. auch noch diese Möglichkeit des Informationsaustausches gibt.

Frohes Fest und einen guten Rutsch!
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
linsy
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Jun 2012, 20:19

Re: Frohes Fest...

Beitrag von linsy »

Ich wünsche allen Baronis frohe Weihnachten und ein gesundes und knitterfreies neues Jahr.
Hoffe, mal wieder ein paar Baronis zu treffen.
Liebe Grüße aus dem Bayerwald
85er LeBaron Convertible (Dodge 600) 2,2 L Automatik

Mazda MX5 Baujahr 92 Turbo rot 150 PS

Antworten