LEBARON GESUCHT

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
38mek
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Feb 2023, 16:21

LEBARON GESUCHT

Beitrag von 38mek »

Hallo,
freut mich euch alle kennenzulernen! War ne Überraschung zu sehen, dass sich doch noch einige für den Lebaron interessieren. Ich hatte einen Lebaron vor zwei Jahren ersteigert, jedoch doch zu viel Rost und ich konnte mein Lebaron nicht vorführen lassen. Hab mich sehr geschwert getrennt und möchte deshalb euch fragen ob ihr jemanden im Umkreis kennt der einen Lebaron verkauft. Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.

notze
Beiträge: 241
Registriert: So 12. Mai 2013, 06:45

Re: LEBARON GESUCHT

Beitrag von notze »

Axl will seinen verkaufen

Rasa
Beiträge: 60
Registriert: Fr 18. Feb 2022, 20:08

Re: LEBARON GESUCHT

Beitrag von Rasa »

Ich auch…..
Liebe Grüße
Ralph

GLC 220d 4matic
SL350 (r230)
Golf4 (Cabrio)
C250 (w204)

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: LEBARON GESUCHT

Beitrag von xedos »

38mek hat geschrieben: Do 23. Feb 2023, 16:29 Hallo,
freut mich euch alle kennenzulernen! War ne Überraschung zu sehen, dass sich doch noch einige für den Lebaron interessieren. Ich hatte einen Lebaron vor zwei Jahren ersteigert, jedoch doch zu viel Rost und ich konnte mein Lebaron nicht vorführen lassen. Hab mich sehr geschwert getrennt und möchte deshalb euch fragen ob ihr jemanden im Umkreis kennt der einen Lebaron verkauft. Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
Hallo, du hast zumindest den richtigen Ansatz und kaufst nicht gleich irgend einen Baron.
Def von Axl wäre tatsächlich ein recht Guter.
Es werden immer mal welche angeboten, wobei viele natürlich auch Bastelbuden sind.
Wenn du Freude am Cruisen hast, dann suche auf jeden Fall einen, der einen guten Zustand hat und technisch OK ist.
Auch wenn ein solcher Wagen mehr kostet. Eine Komplettlackierung übertrifft schnell den Wert eines teureren Baron.
Viel Erfolg!
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

38mek
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Feb 2023, 16:21

Re: LEBARON GESUCHT

Beitrag von 38mek »

Hallo miteinander!
Danke für die vielen zahlreichen Antworten.Tut mir leid,dass ich das vorhinein nicht gut beantwortet hab bin eher auf der Suche in der Region Österreich.Deshalb tu ich mir auch schwer einen guten Lebaron zu finden. Ich hab grad einen gefunden jedoch die Innensitze sind nicht so der Burner. Bin weiterhin auf der Suche wünscht mir glück und ich wünsch euch allen eine tolle Baronen-Woche

Benutzeravatar
pickup57
Beiträge: 53
Registriert: Di 6. Apr 2021, 21:37

Re: LEBARON GESUCHT

Beitrag von pickup57 »

38mek hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 12:55 Hallo miteinander!
Danke für die vielen zahlreichen Antworten.Tut mir leid,dass ich das vorhinein nicht gut beantwortet hab bin eher auf der Suche in der Region Österreich.Deshalb tu ich mir auch schwer einen guten Lebaron zu finden. Ich hab grad einen gefunden jedoch die Innensitze sind nicht so der Burner. Bin weiterhin auf der Suche wünscht mir glück und ich wünsch euch allen eine tolle Baronen-Woche
Moin & Servus, der Weg von "Felix Austria" nach Oberbayern ist ja nicht soo weit.
Hatte zwar nicht ernsthaft vor zu verkaufen, brauche aber im Ruhestand nicht unbedingt 3 Autos.
Rentner haben ja bekanntlich eh immer zu wenig Zeit...
Meld dich einfach mal.
Michael_________________
Simca Vedette Chambord V8 ´58
Jeep65 Cherokee Liberty V6 ´06
[/u]

Antworten