Der mit dem Doppelstern

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Axl
Beiträge: 266
Registriert: So 2. Jan 2011, 10:37

Der mit dem Doppelstern

Beitrag von Axl »

Hallo zusammen.
Einige haben es schon in der WhatsApp Gruppe erfahren. Ich werde mich nun von meinem Hobby trennen.
Gibt mehrere Gründe. Erstmal ist mir das Hobby zu teuer geworden. Dann kommt es erschwerend dazu, dass kaum eine Werkstatt in meiner Nähe Ahnung von dem Auto hat. Und ich seid letztem Jahr auf Zweirad umgestiegen bin. Natürlich Roller. Passend zum Alter her. :D
Auf jedem Fall waren das richtig geile 12 Jahre mit Euch gewesen. Jede Fahrt war mega geil. Habe viele Freunde gefunden, gerade unser Kern. Eine tolle Truppe seid ihr/wir.
Jetzt wo mein Auto super läuft und kurz vorm 30igen ist, wird dieser nach Brandenburg wohl gehen. Und ich glaube dort ist dieser auch in den richtigen Händen.
Ich hoffe den einen oder anderen sehe ich mal wieder. Vielleicht wenn ich mal darf komme ich mal zu einer Ausgahrt mit. Wenn dies nicht zu weit weg ist.
Mir ist das Auto nicht mehr so wichtig. Ihr seid mir wichtiger geworden.
Grüsse Axel

Irgendwie traurig :(
93er Le Baron Cabrio 3,0 V6 Automatik

Der mit dem Doppelstern ;-)

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Der mit dem Doppelstern

Beitrag von arnd »

Hallo Axel,
schade zu hören, dass wieder einer aussteigt. Aber schön, dass Du Dich hier mit so netten Worten verabschiedest - wobei Du natürlich immer noch gerne im Forum gesehen bist und sicher noch was mit Deiner Erfahrung beitragen kannst. Und ich gehe mal davon aus, dass Du auch bei Ausfahrten weiter Willkommen bist.

Viele Grüße
Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Der mit dem Doppelstern

Beitrag von xedos »

Sehr schade Axel, wobei es ja abzusehen war. Du hast ja schon länger darüber nachgedacht. Gerade jetzt wo auch dein Baron dreißig Jahre alt geworden wäre, wäre es doch nun richtig interessant geworden.
Und vielleicht besinnst du dich ja noch einmal, und kommst noch mal auf den Geschmack. ;)

Viel Spaß mit deinem Roller!
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Antworten