Digitaltacho
Moderatoren: Ratte, xedos, arnd
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Bernd Kofler
Digitaltacho
Schon wieder eine Frage an die Gemeinde.Heute ging wärend des fahrens mein Digitaltacho aus.Es ist nur noch eine schwarze Fläche.Sicherung ist OK.Beim einschalten der Zündung leuchtet nur das Anschnallzeichen und das die Zündung eingeschaltet ist.Ich bitte um einen Tip.Vielen Dank Bernd
-
Ich habe einen Riss im Schutzglas des Displays (ich gehe davon aus, dass es sich um ein vom gesamten Display getrenntes Glas handelt). Ist dieses Schutzglas/Glimmer wirklich vom Display getrennt? Lässt sich nur das ersetzen? Wo kann man überhaupt eines kaufen?