Gummidichtungen an den Türen reinigen die abnehmbaren Fenste
Moderatoren: Ratte, xedos, arnd
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Gummidichtungen an den Türen reinigen die abnehmbaren Fenste
Ich habe vor kurzem ein 2,2-Turbo-Cabriolet von 1988 erworben. Auf den ersten Blick fiel mir auf, dass die betreffenden Gummidichtungen im Laufe der Jahre bröckeln und zerfallen. Bitte sagen Sie mir, ob es Originalteile gibt oder ob es Ersatz zu einem günstigeren Preis gibt? Wo kann ich sie kaufen? Wie lautet die Teilenummer? Werden sie komplett mit den Formteilen verkauft oder werden nur die Gummidichtungen separat verkauft? Wie lassen sie sich am einfachsten demontieren and auszutauschen?
Re: Gummidichtungen an den Türen reinigen die abnehmbaren Fenste
Türen oder Einstieg, obwohl eigentlich egal, gibt nichts in neu
Ich habe nicht alles verstanden. Ist das nicht ein neues Problem? Bedeutet das, dass es keine Lösung für das Problem gibt? Werden solche Gummiprofile nicht verkauft? Sind die Chromelemente beim Verkauf von Gummiprofilen im Set enthalten? Wo werden sie verkauft, wenn sie verkauft werden? Ich habe sie nicht bei Rockauto gefunden. Wurde dieses Thema schon geschrieben? Wie heißt das Thema, falls es eines gibt?
Hi Ivokar,
man kann nichts kaufen.
Ich habe versucht, Risse zu kleben.
SG
H
man kann nichts kaufen.
Ich habe versucht, Risse zu kleben.
SG
H
88er 2.2l Turbo1 Cabrio